Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#25
Jetzt muss ich als "Übeltäter" wohl kurz Stellung zu meinem "+1" Posting nehmen.

1.) Entschuldigung!
2.) Ich konnte mir und diesem Forum diese gewisse Form der Selbstironie nicht verkneifen, ich für meinen Teil fand es gerade im Zusammenhang mit diesem Thread ziemlich witzig - vor allem weil jeder der mich hier im Forum kennt wissen müsste dass das Posting ironisch gemeint war. Der Smiley tut sein Übriges. Und nein, ich gehöre nicht zum Kreise derer, die jedes Posting mit drei zusammenhanglosen Smileys beendet. (Der betreffende User hat die Smileys mittlerweile auch aus seiner Signatur entfernt)
3.) Dass ich das eigentlich ironisch gemeinte "+1" unter einen Satz geschrieben habe, der mir voll und ganz aus der Seele spricht, ist der bittere Beigeschmack.
4.) Ich kenne den "Danke"-Knopf auch aus anderen Foren, und finde ihn eigentlich ziemlich verzichtbar. Wenn hier jemand kleinere nützliche Infos postet (z.B. eine neue Werbung), braucht es nicht unbedingt eines Dankeschöns. Wenn sich jemand die Mühe macht, Fotostrecken z.B. über den Baufortschritt einer neuen Stadtbahnstrecke reinzustellen, finde ich das Klicken auf den Danke-Knopf zu wenig, da kann man sich schon die Mühe machen, den Dank in ein paar Worte zu fassen. Das würde wieder nutzlose Replies in die Threads bedeuten? Also ich finde, wie es in der Vergangenheit den jeweiligen Stadtbahn-Bau-Threads geschehen ist, ist das eigentlich ganz in Ordnung.
5.) Aus S21-Threads halte ich mich prinzipiell raus, und in diesem Thread hat das garnichts verloren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von A streetcar named desire - 13. 09. 2011, 17:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste