Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#22
(13. 09. 2011, 12:23)dt8.de schrieb: Aha. Und wenn die (der) Moderatoren auf der Seite für S21 gestanden wäre, dann hättet Ihr Euch nicht darüber beklagt.
Das weißt du nicht. Ehrlich gesagt halte ich das auch für eine ziemlich unverschämte Unterstellung.
Ich hab' nie einen Hehl daraus gemacht, dem Projekt gegenüber positiv eingestellt zu sein, aber ich habe auch oft genug die Planungen kritisiert, z.B. das Gewürge auf den Fildern. Genauso sind mit Befürworter wie Claus Schmiedel, der schon höhere Mächte ("Gottes Segen...") für S21 in Anspruch nehmen muss richtig peinlich. Ich verstehe die Gegener sogar, es ist ein großes Projekt und man muss es nicht toll finden. Aber ich hab mich immer um einen zivilisierten Ton bemüht.
Da höre ich solche Vorwürfe doch richtig gern, und ich frage mich kein Stück, warum ich mir das eigentlich geben soll. (Ja, der letzte Satz war Ironie...)

(13. 09. 2011, 12:23)dt8.de schrieb: Ist dieses nicht genau das (fehlende) Niveau von Postings, worum es hier geht? Da finde ich die Meldung über einen neuen Werbeaufkleber auf einem Bus um einiges gehaltvoller.
Ich nicht. Es geht hier einfach darum, die Zustimmung zu einer bestimmen Meinung auszudrücken, und damit "Flagge zu zeigen".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von DasBa - 13. 09. 2011, 16:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste