Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#18
(12. 09. 2011, 13:31)Andy0711 schrieb: Und mal ganz ehrlich - Hand auf's Herz: abgesehen von Störungen, Werbungen und 1-2 Mal jährlich neuen Fahrplänen ist es ja nicht so, als ob sich jeden Tag was Neues ereignen würde, was hier ins Forum gehört.
Ich sehe das eigentlich genauso, in der Region Stuttgart ist nicht so viel los, dass hier jeden Tag hunderte neue Beiträge reinkommen müssen. Was mich aber doch wundert, ist dass man hier im Forum jeden Tag über jeden neuen Werbeaufkleber auf irgendeinem Bus informiert wird, aber ich erst heute mitbekommen habe, dass in der unteren Ebene vom Charlottenplatz ein neuer Gleiswechsel eingebaut wurde. Immerhin, jetzt weiß ich, dass die da in den letzten Nächten nicht nur die Gleise getauscht haben.
Gleichzeitig gibt es praktisch keine Bilder oder Berichte über die Umleitungsaktion, oder über den Sinn des Gleiswechsels.
Oder schaut euch mal die Diskussionen zu S21 an: Von den aktuellen Bauarbeiten gibt es keine Bilder, dafür artet jede Diskussion über das Projekt in üble Schlammschlachten aus, bei denen (meiner Meinung nach) teilweise sogar die Moderatoren fröhlich mitgemacht haben, anstatt sich als "Vorbilder" in Zurückhaltung zu üben.
Dabei könnte man sich vielleicht mit ein paar gescheiden Diskussionsbeiträgen zu diesem Thema auch als Forum etwas bekannter und interessanter machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von DasBa - 12. 09. 2011, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste