Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#15
Neben der Rechtschreibung, Grammatik und grundsätzlichen Qualität mancher Beitrage gewisser Mitglieder dieses Forums sehe ich als anderes großes Problem die Off-Topic-Diskussionen.

Da würde ich mir wünschen, und das ist auch eine Bitte an die Mods, dass Beiträge, die nicht zum Thema gehören, entweder gelöscht oder in ein eigenes Thema verschoben werden (und das so konsequent wie es geht). Manchmal arten bspw. im Störungsticker Diskussionen aus, die da nicht hingehören und einen eigenen Thread verdient hätten. So würden die auch nicht so schnell wieder unter gehen und wir hätten das Chaos im Griff. Auch bei sinnlosen Beiträgen würde ich mir wünschen, dass öfter "aufgeräumt" (gelöscht) wird.

PS: Ich blicke irgendwie immer noch nicht so ganz durch, was es mit den PNs zur Altersangabe auf sich hat... jemand, der kein Mitglied des Teams ist, hat euch eine PN geschrieben, dass ihr die Altersangabe entfernen sollt um nicht jüngere Nutzer zu vergraulen? Das ist doch lächerlich!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von noname - 11. 09. 2011, 22:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste