Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#13
(07. 09. 2011, 08:46)Weinberg_61er schrieb: Kann das mal bitte jemand aufklären, was es mit den PNs bezüglich der Altersangabe aufsich hat? Wer hat da aufgefordert? Ein Mod/Admin?

Grüße!

Nein. Im Gegenteil, wenn wir von solchen Dingen erfahren, dann würden würden wir entsprechend eingreifen. Leider wurde uns ein Hinweis auf eine solche PM nur einmal gegeben, so daß ich das als Einzelfall angenommen habe. Wenn jetzt herauskommt, daß mehrere User solchen PMs bekommen haben, dann ist es schade, daß wir nicht davon erfahren haben, um etwas zu unternehmen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von dt8.de - 07. 09. 2011, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste