Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
(14. 12. 2021, 18:24)ET430 schrieb: Och nee, jetzt hat sich am Wochenende der kleine Alleno_yolo_eowest bei DSO angemeldet... Sad

https://www.drehscheibe-online.de/foren/...sg-9931719

Er hat auch angefragt, ob ich ihn hier wieder freischalten würde. Noch habe ich keine Entscheidung getroffen.
Zitieren
Bitte nicht! Es war extrem anstrengend, zwischen den vielen belanglosen Beiträgen dann im Forum die wirklichen Neuigkeiten zu finden.
Zitieren
Lightbulb 
Man könnte ihn ja nur für den  ,Smalltalk'  freischalten, denn da gibt's bereits jede Menge Belangloses.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
Auf DSO hat mich eine PN von Alleno_yolo_eowest erreicht, mit der Bitte, doch hier etwas für ihn zu posten.
Und weil Weihnachten ist, will ich mal nicht so sein und seinen Wunsch erfüllen.

Er hat mich also gebeten hier zu posten, dass er hier wieder mit machen möchte.

Was sich jetzt daraus ergibt, überlasse ich unserem Admin - ich bin mir absolut sicher, dass er richtig entscheiden wird! ;-)

In diesem Sinne noch frohe Weihnachten!
Zitieren
(25. 12. 2021, 18:14)ET430 schrieb: Auf DSO hat mich eine PN von Alleno_yolo_eowest erreicht, mit der Bitte, doch hier etwas für ihn zu posten.
Und weil Weihnachten ist, will ich mal nicht so sein und seinen Wunsch erfüllen.

Er hat mich also gebeten hier zu posten, dass er hier wieder mit machen möchte.

Was sich jetzt daraus ergibt, überlasse ich unserem Admin - ich bin mir absolut sicher, dass er richtig entscheiden wird! ;-)

In diesem Sinne noch frohe Weihnachten!

Muss ich hierauf eigentlich antworten? ;-)

Ich dachte mir ja, bis zu einer Entscheidung beobachte ich mal sein Verhalten auf DSO. Getan und Entscheidung gefallen.
Zitieren
(27. 12. 2021, 11:12)dt8.de schrieb:
(25. 12. 2021, 18:14)ET430 schrieb: Auf DSO hat mich eine PN von Alleno_yolo_eowest erreicht, mit der Bitte, doch hier etwas für ihn zu posten.
Und weil Weihnachten ist, will ich mal nicht so sein und seinen Wunsch erfüllen.

Er hat mich also gebeten hier zu posten, dass er hier wieder mit machen möchte.

Was sich jetzt daraus ergibt, überlasse ich unserem Admin - ich bin mir absolut sicher, dass er richtig entscheiden wird! ;-)

In diesem Sinne noch frohe Weihnachten!

Muss ich hierauf eigentlich antworten? ;-)

Ich dachte mir ja, bis zu einer Entscheidung beobachte ich mal sein Verhalten auf DSO. Getan und Entscheidung gefallen.

Nein, müsstest du nicht - ich hab ja auch nicht geschrieben, dass er wieder aufgenommen werden soll, sondern nur, dass er gerne wieder aufgenommen werden würde... 

Und ja, so wie die Diskussionen auf DSO schon wieder steil gehen, erübrigt auch ohnehin jedes weiter Wort...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste