Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
(02. 11. 2020, 21:20)dt8.de schrieb: Thema erstmal erledigt, Nutzer bis auf weiteres gesperrt. Ich glaube, in den Ferien künftig keine Neuanmeldungen mehr zu akzeptieren ;-)

Vielen Dank!!! Aber wieso konnte er dann danach noch mal antworten? Bzw. er schreibt ja immer noch...  Angry
Zitieren
Pencil 
(02. 11. 2020, 21:22)Nico_2004 schrieb: Hä? Was habe ich gemacht? Ich will mitschreiben!
Du hast den Bogen leider überspannt weil Du - trotz Ermahnung - viel zu viel Belangloses gepostet hast.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
Versteht jemand warum er noch schreiben kann? Ich dachte er ist endlich Stumm?
Zitieren
Mittlerweile postet er im Sekundentakt irgendwelche belanglose und nutzlose Sachen.
Als normalerweise stiller Mitleser in diesem Forum ist es kaum noch zu ertragen!
Zitieren
Kann man mal was unternehmen?

[Bild: unknown.png]
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren
(02. 11. 2020, 21:40)Stromabnehmer schrieb: Kann man mal was unternehmen?

Im Moment ist er ja offline - und ich hoffe, dass er sich jetzt als banned nicht mehr einloggen kann!
Zitieren
Pencil 
Ok, es sei Dir unbenommen, das so wahrzunehmen.

Aber falls Du mal hier quer gelesen hast, merkst Du vielleicht, dass viele Deiner
Beiträge nicht unbedingt so starken Anklang gefunden haben.

Warum ? - Vielleicht kommst Du selbst drauf ?!
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
(02. 11. 2020, 21:32)Busfan 92 schrieb: Versteht jemand warum er noch schreiben kann? Ich dachte er ist endlich Stumm?
Die Software reagiert etwas mit Verzögerung, wenn er bei der Änderung der Gruppe angemeldet ist, dauert es etwas.
Zitieren
Ich habe etwas aufgeräumt. Ein paar sinnvolle Beiträge habe ich stehen lassen, dafür einigen "Kollateralschaden" mit entfernt, daher auch eine Entschuldigung an ein paar andere, deren Beiträge jetzt auch weg sind. Aber es hat nicht an jeder Stelle Sinn gemacht, die Antworten stehen zu lassen.
Der ganze Mist hat mich eine dreiviertel Stunde gekostet, also irgendwo habe ich auch besseres mit meiner Zeit zu tun, als solchen Anacondas hinterherzurennen.

Neue User - falls es mal wieder welche geben sollte - erhalten künftig für den Anfang nur noch drei Beiträge pro Tag erlaubt.
Zitieren
(02. 11. 2020, 22:14)dt8.de schrieb: Ich habe etwas aufgeräumt. Ein paar sinnvolle Beiträge habe ich stehen lassen, dafür einigen "Kollateralschaden" mit entfernt, daher auch eine Entschuldigung an ein paar andere, deren Beiträge jetzt auch weg sind. Aber es hat nicht an jeder Stelle Sinn gemacht, die Antworten stehen zu lassen.
Der ganze Mist hat mich eine dreiviertel Stunde gekostet, also irgendwo habe ich auch besseres mit meiner Zeit zu tun, als solchen Anacondas hinterherzurennen.

Neue User - falls es mal wieder welche geben sollte - erhalten künftig für den Anfang nur noch drei Beiträge pro Tag erlaubt.

Vielen Dank für deine Mühe!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste