Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
(15. 11. 2012, 20:37)SSBaschdi Weiß schrieb:
(15. 11. 2012, 20:33)botnanger tunnel schrieb:
(15. 11. 2012, 20:25)SSBaschdi Weiß schrieb:
(15. 11. 2012, 20:23)botnanger tunnel schrieb: Kleine Frage am Rande: Gerade zeigt mir der BF-Hauptindex an, dass der letzte Beitrag im Zuordnungsthread von SSBaschdi um 20:10 war. Ich kann diesen aber um 20:23 nicht finden. Wie sieht's bei euch eus?

Ebenfalls nicht. Obwohl ich normal zitiert habe und es ganz normal gepostet habe...

Probier mal, die Antwort nochmal zu schreiben...

Edit: Wenn man eine Antwort schreiben will, sieht man den Beitrag ganz oben.

Lassen wir mal die oberen Herren hier was dazu schreiben, vielleicht Wissen ja die was darüber das manche Postings einfach verschluckt werden...

Jap, jetzt funktioniert's wieder. Da hatte die Forensoftware wohl zwischenzeitlich etwas gegen dich :-)
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
Gibt es eigentlich eine Grund dafür, dass seit Monaten (glücklicherweise) keine Spam-Beiträge mehr kamen, jetzt dafür gleich mehrere jeden Tag? Lässt sich da irgendetwas dagegen unternehmen?
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
(18. 11. 2012, 18:59)botnanger tunnel schrieb: Gibt es eigentlich eine Grund dafür, dass seit Monaten (glücklicherweise) keine Spam-Beiträge mehr kamen,

Nein, scheint Zufall zu sein, oder die Spammer nutzen andere Adressen

(18. 11. 2012, 18:59)botnanger tunnel schrieb: Lässt sich da irgendetwas dagegen unternehmen?

Wir haben bestimmte Mailadressen ausgeschlossen, aber wir können nicht alles ausschließen. Sonst wäre bald gar nichts mehr erlaubt.
Zitieren
Entschuldigung, aber das ist ein großes Bisschen zu viel des Guten.

[Bild: unknown.png]
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren
Und mir schickt er noch eine Einladung zur Freundesliste, das ist ja wohl der Höhepunkt und alle paar Minuten neuer Spam! Ich muss ehrlich sagen das ich so gar keine Lust mehr habe das zu lesen, was da hinzugekommen ist. Ich bitte drigend darum etwas dagegen zu unternehmen.
Zitieren
(02. 11. 2020, 20:07)MarcoSTR schrieb: Und mir schickt er noch eine Einladung zur Freundesliste, das ist ja wohl der Höhepunkt und alle paar Minuten neuer Spam! Ich muss ehrlich sagen das ich so gar keine Lust mehr habe das zu lesen, was da hinzugekommen ist. Ich bitte drigend darum etwas dagegen zu unternehmen.
+1. Ich halte es kaum noch aus. Ich habe bestimmt um die 15 PMs von ihm innnerhalb 2 Tagen bekommen. Das ist nicht mehr ganz normal.
Zitieren
(02. 11. 2020, 20:07)MarcoSTR schrieb: Und mir schickt er noch eine Einladung zur Freundesliste, das ist ja wohl der Höhepunkt und alle paar Minuten neuer Spam! Ich muss ehrlich sagen das ich so gar keine Lust mehr habe das zu lesen, was da hinzugekommen ist. Ich bitte drigend darum etwas dagegen zu unternehmen.

Absolute Zustimmung!!!
Zitieren
Er spamt mich mit Links zu Youtube voll. Er meint, ich habe ein Problem, oder wie soll ich diesen Link interpretieren?
[Btw., gibt keine schlimmere Musik, oder?]

https://www.youtube.com/watch?v=y5L8HTTe0RY
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren
Das kommt ja noch hinzu.. (Mal schauen, ob ich noch Bilder einbinden kann oder ob ich mich da an älteren Beiträgen orientieren muss)
[Bild: screenshot2020-11-0228ek22.png]
Zitieren
Thema erstmal erledigt, Nutzer bis auf weiteres gesperrt. Ich glaube, in den Ferien künftig keine Neuanmeldungen mehr zu akzeptieren ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste