Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
Dann ist dein PC von Malware/Viren verseucht. Du solltest dringendst mal ein Anti-Viren-Programm durchlaufen lassen!
Zitieren
(12. 12. 2011, 22:18)SSBaschdi Weiß schrieb: Mir ist eben aufgefallen das sich im Bahnforum Schleichwerbung eingeschlichen hat. Und zwar wenn im Hauptindex ist steht dort small talk und drunter steht: "Hier kann man sich über Gott und Welt austauschen".
Wenn ich nun mit meiner Maus auf das wort "man" gehe kommt dies:

Das liegt definitiv an Deinem PC. Abgesehen davon, wenn es nach Deiner Aussage "des kommt über all dort vort vor wo das Wort "man" steht." überall vorkommt, warum sollte es dann am Forum liegen?
Zitieren
Keine Ahnung, wie gesagt es kam mir halt sehr komisch vor, deswegen wollte ich mich Deswegen mal erkundigen. Vielen Dank für eure Antworten, die haben mir sehr weitergeholfen.=)
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
Ich habe mal eine Frage zur Forumsstruktur im Allgemeinen - ich beteilige mich an zwei Nahverkehrsforen, in dem einen habe ich das Gefühl, dass dauernd etwas passiert (http://www.bremer-nahverkehrs.net/), in diesem hier leider irgendwie nicht. Und ich glaube, dass ein Grund davon ist, dass es hier irgendwie verpönt ist, neue Threads zu starten, sondern am besten eine 23. Unterseite eines Threads zu starten - und ich frage mich, wo da der Sinn ist. Ich bekomme zumindest, wenn ich "neue Beiträge anzeigen" klicke, immer dieselben Threads angezeigt, was mich ehrlich gesagt schon ein bisschen langweilt... Ist es denn so verpönt, für eine Streckensperrung B, die nichts mit einer Streckensperrung A zu tun hat, einen eigenen Thread zu eröffnen? Häufig hat doch eh der Beitrag auf Seite 15 kaum noch etwas mit dem Ursprungsthema zu tun...
Neu in Stuttgart --- Neu in Stuttgart --- Neu in Stuttgart --- Neu in Stuttgart
Zitieren
(gerade gesehen, stand schon oben - Mods: bitte löschen.Sorry....)
Neu in Stuttgart --- Neu in Stuttgart --- Neu in Stuttgart --- Neu in Stuttgart
Zitieren
Das übergroße Foto das FJK grad in seine Signatur eingefügt hat, also das lädt doch geradezu zum Bashing ein. @FJK: bitte ganz einfach schnell wieder rausnehmen, bevor es wieder eine seitenlange Diskussion darüber gibt.
Zitieren
Kleine Frage am Rande: Gerade zeigt mir der BF-Hauptindex an, dass der letzte Beitrag im Zuordnungsthread von SSBaschdi um 20:10 war. Ich kann diesen aber um 20:23 nicht finden. Wie sieht's bei euch aus?

Edit: Wenn ich direkt auf den Link klicke, bei dem man normalerweise und bei den anderen letzten Beiträgen zu den last posts kommt, gelange ich auf S. 1 des Themas. Kurios...
Außerdem - bei Baschdis Profil kann ich einen kleinen Teil des Beitrags sehen, mehr nicht...
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
(15. 11. 2012, 20:23)botnanger tunnel schrieb: Kleine Frage am Rande: Gerade zeigt mir der BF-Hauptindex an, dass der letzte Beitrag im Zuordnungsthread von SSBaschdi um 20:10 war. Ich kann diesen aber um 20:23 nicht finden. Wie sieht's bei euch eus?

Ebenfalls nicht. Obwohl ich normal zitiert habe und es ganz normal gepostet habe...
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
(15. 11. 2012, 20:25)SSBaschdi Weiß schrieb:
(15. 11. 2012, 20:23)botnanger tunnel schrieb: Kleine Frage am Rande: Gerade zeigt mir der BF-Hauptindex an, dass der letzte Beitrag im Zuordnungsthread von SSBaschdi um 20:10 war. Ich kann diesen aber um 20:23 nicht finden. Wie sieht's bei euch eus?

Ebenfalls nicht. Obwohl ich normal zitiert habe und es ganz normal gepostet habe...

Probier mal, die Antwort nochmal zu schreiben...

Edit: Wenn man eine Antwort schreiben will, sieht man den Beitrag ganz oben.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
(15. 11. 2012, 20:33)botnanger tunnel schrieb:
(15. 11. 2012, 20:25)SSBaschdi Weiß schrieb:
(15. 11. 2012, 20:23)botnanger tunnel schrieb: Kleine Frage am Rande: Gerade zeigt mir der BF-Hauptindex an, dass der letzte Beitrag im Zuordnungsthread von SSBaschdi um 20:10 war. Ich kann diesen aber um 20:23 nicht finden. Wie sieht's bei euch eus?

Ebenfalls nicht. Obwohl ich normal zitiert habe und es ganz normal gepostet habe...

Probier mal, die Antwort nochmal zu schreiben...

Edit: Wenn man eine Antwort schreiben will, sieht man den Beitrag ganz oben.

Lassen wir mal die oberen Herren hier was dazu schreiben, vielleicht Wissen ja die was darüber das manche Postings einfach verschluckt werden...
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste