Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#91
Der Kollege hat dazu eine PN bekommen. Hat er das denn nicht erzählt?...
Zitieren
#92
Ob beabsichtigt oder nicht, klingt gut!
Zitieren
#93
Ja doch schon, aber erst nach ein paar Minuten nach dem ich des gepostet habe, dann wollte ich den Beitrag wieder löschen, dann kam bei mir die Nachricht das ich dazu nicht die Verfügbarkeit hätte, und es nicht löschen kann...
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#94
Immer schön bei der Wahrheit bleiben: FJK wurde von uns schon vor drei Tagen darüber informiert. Damit sollte es jetzt mit der Diskussion auch gut sein.
Zitieren
#95
Ist das jetzt für alle User so? Ein Limit von 3 Posts am Tag?
Zitieren
#96
(05. 12. 2011, 09:15)Weinberg_61er schrieb: Ist das jetzt für alle User so? Ein Limit von 3 Posts am Tag?

Nein. Nur für einen bestimmten.
Zitieren
#97
Guten Abend Forengemeinde,

Mir ist eben aufgefallen das sich im Bahnforum Schleichwerbung eingeschlichen hat. Und zwar wenn im Hauptindex ist steht dort small talk und drunter steht: "Hier kann man sich über Gott und Welt austauschen".
Wenn ich nun mit meiner Maus auf das wort "man" gehe kommt dies:
[Bild: 562618.jpg]
Ich weiss zwar nicht ob dies bei Euch auch so ist, deswegen wollte ich dies mal melden

Gruß

Baschdi Weiß
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#98
Also bei mir ist es bis jetzt noch nicht gekommen.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#99
Bei mir ebenfalls nicht. Siehst du die gleiche Werbung auch auf anderen Seiten? Könnte durchaus auch Malware dran schuld sein, muss aber nicht. Mal abwarten was die Admins sagen Wink
Zitieren
Ja da sehe ich die auch, des kommt mir halt sehr merkwürdig vor, des kommt über all dort vort vor wo das Wort "man" steht.
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste