Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wort zum Montag...
#1
Liebe Freunde,

ich bin entsetzt in welchem Umgangston hier miteinander umgesprungen wird... Als Moderator will ich ein paar Dinge klarstellen:
Dieser raue Umgangston wird von uns nicht weiter geduldet werden. Hinter jedem Nickname sitzt ein Mensch, welcher seine Gedanken, Informationen und Späße in diesem Forum beitragen kann. Ja, im Internet ist man anonym, trotzdem sollte sich jeder Gedanken machen wie er mit anderen Menschen zusammenleben (bzw. Gedanken, Infos und Späße austauschen) will. Wenn das Ganze ein gewisses Niveau unterschreitet dann macht es auch - wie im richtigen Leben keinen Spaß mehr. Hier erinnere ich an den ersten Punkt der Forenregeln, auch wenn es selbstverständlich sein sollte. --> http://forum.gtvier.de/myBB/announcements.php?aid=4 Jeder der hier Beiträge verfasst hat sich damit konform erklärt...
Ich habe diesen Beitrag zunächst ohne Rücksprache mit den anderen Moderatorkollegen veröffentlicht, weil es mir zu bunt wird. Wir werden uns jedoch über das weitere Vorgehen auf jeden Fall beraten - bis dahin herrscht, speziell an drei Herren - Senderuhe, was das weitere aufschaukeln des Streites angeht.

Grüße,

Lennart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste