Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW-Plochingen
#1
Ich habe neulich aus der S-Bahn nach Kirchheim (Teck) im
BW-Plochingen den ET 423 842-4 als S4 Marbach gesichtet.Big GrinCoolWink
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#2
ET 420Plus 416-0_421 416-9_420 916-9 steht in Plochingen immer an der gleichen Stelle und neulich standt davor ET 420Plus 400-4_421 400-3_420 900-3 davor obwohl der meistens auf
der S60 unterwegs ist an diesem Tag wahr wahrscheinlich ein ET 420 oder ET 420 dort unterwegs, weil ET 420Plus 400-4_421 400-3_900-3 gewaschen oder gewartet ect. gemacht werden.HuhUndecidedBig GrinCoolWink
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#3
(05. 08. 2011, 06:48)FJK DT 8 schrieb: Ich habe neulich aus der S-Bahn nach Kirchheim (Teck) im
BW-Plochingen den ET 423 842-4 als S4 Marbach gesichtet.Big GrinCoolWink
Es gibt (oder gab?) auch einige Fahrplanmäßige 423er-Fahrten auf der S4 und S5. Ich weiß nur nicht mehr welche das waren.
Zitieren
#4
Gibts eigentlich die Möglichkeiten im Betriebswerk der S-Bahn ( in Plochingen) an einer Führung teilzunehmen bzw dieses zu besichtigen ?
Zitieren
#5
Hallo

Wende Dich doch mal an die Pressestelle in der Presselstraße 17. Die können Dir darüber Auskunft geben. Vor Jahren hatte ich mehrfach sowas organisiert bzw. Führungen dort beobachtet.

Gruß

Mark
Zitieren
#6
Leute mit schwachen Nerven oder vollem Magen sollten das nicht lesen: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...9d715.html

Zitieren
#7
Wenn die S-Bahn auf den Prüfstand kommt: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...e5a27.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste