Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Thema Modellstrassenbahn
#1
Frage an die Chefs:
Wäre es möglich und/oder sinnvoll einen Modellstrassenbahnbereich
einzufügen?
(Beschränkt auf VVS oder BaWü oder allgemein?)
Gruss Lars
Zitieren
#2
Hallo,

Antwort von einem Chef Tongue :
Ja, dies war bei uns auch schon in Überlegung. Ich würde jedoch noch ein bißchen abwarten, bis das Forum mal soweit ganz gut angenommen wurde, um am Anfang keine allzuviele "toten Foren" zu erzeugen. Grundlegend stehen wir dem jedoch positiv gegenüber.

Grüße,

Lennart
Zitieren
#3
Hallo,

die kleinen Bahnen sind zwar auch mein Thema, aber ich bin mir nicht sicher ob es sinnvoll ist, dazu noch ein weiteres Forum aufzumachen.
Es gibt ja bereits das sehr gute von Jan: Modellstraßenbahnen.
Außerdem noch das von einem bayrischen Händler (Hödl Linie 8) und das 'Nahverkehr im Modell' (vom Straßenbahn-Magazin).
Guido hat mal eine kleine Umfrage gestartet und da sind es sogar nur etwa 4% gewesen, die sich für das Thema Baden-Württemberg interessieren.
Und wieviel Leute wären es denn  h i e r  tatsächlich?

Gruß Micha
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#4
Hallo,

Micha schrieb:die kleinen Bahnen sind zwar auch mein Thema, aber ich bin mir nicht sicher ob es sinnvoll ist, dazu noch ein weiteres Forum aufzumachen.

Eben, daher warten wir ja erstmal ab.

Micha schrieb:Es gibt ja bereits das sehr gute von Jan: Modellstraßenbahnen.
Guido hat mal eine kleine Umfrage gestartet und da sind es sogar nur etwa 4% gewesen, die sich für das Thema Baden-Württemberg interessieren.
Und wieviel Leute wären es denn  h i e r  tatsächlich?

Das sagt nichts aus. Ich interessiere mich auch für SSB-Modelle (Straßenbahn und Bus), ohne daß ich in den genannten Foren lese oder mich gar an der Abstimmung beteiligt hätte. Und ich denke so geht es nicht wenigen.

Aber wie gesagt, wir warten mal ab, wie das Forum so läuft.

Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste