Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernsehsendungen zu Eisenbahn allgemein
#14
(06. 08. 2011, 14:44)105Na schrieb: Vielen Dank FJKDT8 für die mühsame Auflöistung meiner Videos Big Grin Das wäre doch nicht nötig gewesen.
Frisch dazu gekommen ist die U1 Folge von Fellbach nach Vaihingen, hier: http://www.youtube.com/watch?v=Fpt2R28ZtAg
In den nächsten Tagen und Wochen kommen Folgen der U2, U7, U9 und U14 hinzu. Alle "neuen" Folgen mit viel neuem Material, keine Haltestellensprünge mehr, und alles Linienrein - also an jeder Haltestelle ist auch die Linie zu sehen über die der Film handelt. Dazu an ausgewählten Haltestellen Videobeschreibungen des Haltestellenumfeldes. Leider hat es bei mir sehr lange gedauert bis ich endlich auch längere Videos als nur 15Min. hochladen konnte.

Aber noch etwas zum wohl eigentlichen Thema, für alle die nicht nach Sandmännchen ins Bett müssen kommt auf Arte täglich (schon seit vielen Wochen) die Serie "Mit dem Zug durch... bzw. Mit dem Zug auf..." über Eisenbahnen aus aller Welt, moderne, altem, HGV, Museumsbahnen - alles dabei, jede Folge eine andere Bahn der Welt. Dauert meist so 25 Minuten und läuft in der Regel um 1.20 1.40. 150 um den Dreh, manchmal auch schon um 0.00 oder erst weit nach 2.00 Uhr. Sehr zu empfehlen!

Ah OK, danke! Schaue ich mir gleich an, ich schaue die Folgen schon lange.Big GrinCoolWink
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fernsehsendungen zu Eisenbahn allgemein - von FJK DT 8 - 06. 08. 2011, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste