Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuhrparkliste Pflieger
#61
Wie zu erwarten war haben die vier Busse, die Werbung für das Sindelfinger Stadtjubiläum gemacht haben, ihre Werbung nun verloren. Letzten Freitag waren die Werbungen noch drauf gewesen. Hier nur ein Beispiel, 02.08.2013:
[Bild: IMG_03641_zps2b57c8a5.jpg]

06.08.2013:
[Bild: IMG_04871_zpsd04d1c57.jpg]

Auch haben offenbar alle drei Pflieger-Busse mit WGV-Werbung nun die neue WGV-Werbung drauf. Hier wieder nur beispielhaft die alte Werbung (Sichtung im Juli):
[Bild: IMG_04391_zps15caefff.jpg]

Hier die neue Werbung (Sichtung heute):
[Bild: IMG_04811_zps595e1f2f.jpg]
[Bild: IMG_04731_zps6e879d2b.jpg]

Ich habe die neue Werbung auch auf Bussen anderer Verkehrsunternehmen gesehen, ich vermute WGV hat alle alten Werbungen gegen die neuen ausgetauscht. (bei SSB gibt's meines Wissens nach aber eh keine WGV-Werbungen).

Weitere aktuelle Bilder füge ich gleich in den "Pflieger Fotos" Thread ein.
Zitieren
#62
BB-RP 28 und 39 haben ihre Breuningerland-Heckwerbungen verloren. Ich habe heute auch keine Breuningerland-Heckwerbungen gesehen, u.U. sind sie alle verschwunden.
Zitieren
#63
BB-RP 40, 48, 55 und 64 habe ich jetzt auch alle ohne Breuninger-Heckwerbung gesehen. Man darf wohl davon ausgehen dass die Werbungen alle runter sind.

Die Fuhrparkliste auf Seite 1 dieses Threads habe ich aktualisiert. Die Fotos im Thread "Pflieger Fotos" zu aktualisieren habe ich bereits in Angriff genommen, Fertigstellung sobald sie mir alle mal wieder vor die Linse gefahren sind...
Zitieren
#64
Heute war ich mal wieder auf Foto-Safari, zehn neue Bilder hab ich in den Thread "Pflieger Fotos" rein-editiert.

Kaum sind die alten Breuningerland-Heckwerbungen weg, gibt es schon neue. Diesmal auf den "Facelift"-Citaros, die alten Werbungen waren auf den non-Facelift Bussen. Die neuen Werbungen sind u.a. auf BB-RP 17, 22, 27, 29, 33, 51 und 60.

Zum Vergleich, alt:
[Bild: IMG_04181_zpsbfb2fe28.jpg]

neu:
[Bild: IMG_05191_zps3b7904c1.jpg]
Zitieren
#65
BB-RP 41 hat auch die neue Breuningerland-Werbung. Fotos... naja wisst Ihr ja ;-)
Zitieren
#66
Denkt ihr das Pflieger in absehbarer Zeit vielleicht auch Solo C2 bekommen wird? Laut der Liste sind ja ein paar Ciatro schon knapp 10 Jahre alt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste