Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SHB Sommernachtsfahrt?
#1
Vor vier Wochen lagen in den Fuffzehnern (zumindest in den DoT4 und T2) Infos zur SHB Sommernachtsfahrt am 20.7. aus. Bislange finde ich aber weder auf der SHB page noch in den einschlägigen Foren weitere Angaben oder Hinweise dazu. OK, ich lass mich ja gerne überraschen, aber ich bin auch gerne "gut informiert". Weiß jemand mehr als auf den Flugblättern steht?
Zitieren
#2
Link: Blickpunkt Strab

Textausschnitt:
[/i]29.7. Stuttgart: ca. 17 - 22.30 Uhr SHB-Sommernachtsfahrt 2007
Traditionelle Abendausfahrt mit historischer Straßenbahn und Omnibus,
Museumsbesuch und Imbiss. Anmeldung erforderlich. Veranstalter: Stuttgarter Historische Straßenbahnen e.V. (SHB), Postanschrift: Postfach 104412, 70039 Stuttgart, Museum: Strohgäust. 1, 70435 Stuttgart, Tel 0711/82210, Fax 0711/8266490, info@shb-ev.de, www.shb-ev.de. Im Übrigen ist das Straßenbahnmuseum Zuffenhausen vsl. noch bis Herbst 2007 am zweiten Sonn-tag im Monat (13 - 17 Uhr) und am letzten Samstag im Monat (13 - 18 Uhr) geöffnet. An den Samstags-Öffnungstagen Zubringerverkehr mit der Oldtimerlinie 23, Hauptbahnhof/Arnulf-Klett-Platz (Gleis 2, Tiefbahnsteig) ab 14.00 und 16.00 Uhr. An den Sonntags-Öffnungstagen Kurz-fahrten mit der Rundlinie 19, stündlich ab Museum bzw. nach Bedarf.
Zitieren
#3
Ja. Aber wirklich mehr steht da auch nicht. Zudem ist das Datum falsch. Die Ausfahrt ist bereits am kommenden Freitag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste