Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung an DB Zügen und Loks
#1
Hallo zusammen, heute habe ich von der S- Bahn aus zwischen Hauptbahnhof und Nordbahnhof einen ICE 2 (Zug: Garmisch-Partenkirchen) mit Werbung an beiden Triebköpfen gesehen. Die Folien decken den Fahrerstand vollstaändig ab, den Triebkopf zu 1/3.
Werbung war anlässlich Frauenfußballweltmeisterschaft ein DB Ball, Logo der WM, grauer Hintergrund,... .
Diese Werbung wird wohl bald wieder verschwinden. Ich konnte leider kein Bild machen,

Gruß F.
Zitieren
#2
Ich habe vorher von mir Zuhaue die BR 101 141-0 mit der DB Konzernsicherheit Werbung hier ein Bild: http://www.br146.de/bilder/2005-09-05_369_911-00.jpg
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#3
BR 146 201-9, 146 202-7, 146 203-5, 146 204-3 haben diese Werbung
Baden-Würtemberg bewegt was

Mit dem Baden-Würtemberg-Ticket Singe
1 Person, 1 Tag, 1 Preis
Hier ein Bild: http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild...Zugen.html
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#4
BR 146 227-4 hat Stuttgart 21 pro Werbung, aber mit dem alten Argument: Das neue Herz Europas,
jetzt heißt es ja: Die guten Argumente überwiegen, dass haben nicht ausgetauscht. Hier ist ein Bild: http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild...sbahn.html
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#5
(21. 07. 2011, 14:19)Feuerbach schrieb: Hallo zusammen, heute habe ich von der S- Bahn aus zwischen Hauptbahnhof und Nordbahnhof einen ICE 2 (Zug: Garmisch-Partenkirchen) mit Werbung an beiden Triebköpfen gesehen. Die Folien decken den Fahrerstand vollstaändig ab, den Triebkopf zu 1/3.
Werbung war anlässlich Frauenfußballweltmeisterschaft ein DB Ball, Logo der WM, grauer Hintergrund,... .
Diese Werbung wird wohl bald wieder verschwinden. Ich konnte leider kein Bild machen,

Gruß F.

Garmisch-Patenkirchen ist ein ICE 1.

Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#6
Stimmt, im aktuellen Eisenbahnkurier ist ein Bild drin.
Zitieren
#7
BR 415 022-3/415 522-2 hat 175 Jahre Eisenbahn in Deutschland Werbung.
Hier ein Bild: http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild...ice-t.html
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#8
(01. 08. 2011, 04:32)FJK DT 8 schrieb:
(21. 07. 2011, 14:19)Feuerbach schrieb: Hallo zusammen, heute habe ich von der S- Bahn aus zwischen Hauptbahnhof und Nordbahnhof einen ICE 2 (Zug: Garmisch-Partenkirchen) mit Werbung an beiden Triebköpfen gesehen. Die Folien decken den Fahrerstand vollstaändig ab, den Triebkopf zu 1/3.
Werbung war anlässlich Frauenfußballweltmeisterschaft ein DB Ball, Logo der WM, grauer Hintergrund,... .
Diese Werbung wird wohl bald wieder verschwinden. Ich konnte leider kein Bild machen,

Gruß F.

Garmisch-Patenkirchen ist ein ICE 1.

(01. 08. 2011, 16:50)Feuerbach schrieb: Stimmt, im aktuellen Eisenbahnkurier ist ein Bild drin.

Hier ist ein Bild wenn ihr es nicht wie ich findet: http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild...wagen.html
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#9
BR 101 070-1 hat die Alder-Mannheim Werbung hier ein Bild: http://www.heidenauer-spotter.de/Loks%20...0070-1.JPG
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#10
BR 101 040-4 hat Deutsche Bahn Partner des Fußballs hier ein Bild: http://imageshack.us/photo/my-images/171/dsc00679u.jpg/
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste