Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[RO/ Arad] ?Tipps und Streckenplan zu Gt4?
#1
Hallo,

ich bin ab Ende nächster Woche in Timisoara, und plane zwei Tage in Arad ein, um den dortigen Exil-Gt4 ein wenig hinterherzustellen.
Nun würden mich ein paar Dinge interessieren:

1. Könnte mir jemand von Euch vielleicht einen Gleisplan des dortigen Liniennetzes zukommen lassen, damit würde mir sehr geholfen.
2. Gibt es irgendwelche Fotostellen, die sozusagen ein "Must-Have-Motiv" bieten?
3. Gibt es für die Gt4-Einsätze bevorzugte Einsatzgebiete, bzw. Strecken auf denen diese z.B. aufgrund von baulichen Besonderheiten gar nicht zum Einsatz gelangen?
4. Kennt Jemand von Euch einen Kontakt zu einem Deutsch/Englisch/Polnisch-Sprechenden Arader Straßenbahnfreund, der mir vielleicht noch ein paar weiter Tipps geben könnte?
5. Gibt es eine Möglichkeit, das Depot auch von innerhalb zu fotografieren, vielleicht sogar einen Ansprechpartner?
6. Hat Jemand von Euch vielleicht eine Fahrzeugliste der Arader Verkehrsbetriebe?

Meine Güte, so viele Fragen und Wünsche, vielen Dank schon Mal für Eure Hilfe!

IVA

P.S. Antworten sehr gerne auch per Mail oder PN!
Gelassenheit ist die Kunst, in der gegenwärtigen Situtation schon den Abstand zu gewinnen, den sonst erst die Zeit schafft.
Hans-Joachim Eckstein
Zitieren
#2
Hier gibt es ein paar Fotos, auch vom Depot. Ich würde vor Ort einfach nett fragen.

http://hampage.hu/trams/arad/d_index.html

Schönnen Urlaub,

Gruß F.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste