Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrung Killesberg
#11
(20. 06. 2011, 09:35)Feuerbach schrieb: Was fuer eine Verlaengerungsfunktion meinst du ?
In Richtung Doggenburg, aber nur, wenn der KNF stimmt!
Wurde hier schon desöfteren im Forum diskutiert unter "Eigene Stadtbahnplanung".
Zitieren
#12
(20. 06. 2011, 10:38)Mario schrieb:
(20. 06. 2011, 09:35)Feuerbach schrieb: Was fuer eine Verlaengerungsfunktion meinst du ?
In Richtung Doggenburg, aber nur, wenn der KNF stimmt!
Wurde hier schon desöfteren im Forum diskutiert unter "Eigene Stadtbahnplanung".

Diskutiert wurde hier schon viel, aber deshalb muß es noch lange nicht so sein. Wäre diese Verlängerung vorgesehen gewesen, wäre die Station anders gebaut worden. So liegt sie zu tief.
Zitieren
#13
An der Doggenburg reicht doch die Busanbindung (die die Linie 10 ersetzt), da steigen nicht allzuviele ein.
Zitieren
#14
Der Beginn der Sperrung ist bekanntlich auf den 11. Juli terminiert, sicher weil am 9. Juli noch das Lichterfest stattfindet. Diese Veranstaltung hat jedoch immer einen witterungsabhängigen Ersatztermin, diesmal der 14. Juli 2011. Falls dieser Fall eintritt, gehe ich mal davon aus, daß die Baumaßnahmen und die Sperrung um eine Woche verschoben werden.
Zitieren
#15
Aus der gestrigen SSB-Presseerklärung sind noch einige Details zu den Sanierungsarbeiten zu entnehmen:
http://www.ssb-ag.de/Presse-48-0.html?ID...te=07.2011
Zitieren
#16
(21. 06. 2011, 08:43)Mario schrieb: Der Beginn der Sperrung ist bekanntlich auf den 11. Juli terminiert, sicher weil am 9. Juli noch das Lichterfest stattfindet. Diese Veranstaltung hat jedoch immer einen witterungsabhängigen Ersatztermin, diesmal der 14. Juli 2011. Falls dieser Fall eintritt, gehe ich mal davon aus, daß die Baumaßnahmen und die Sperrung um eine Woche verschoben werden.

Es gibt keinen Ersatztermin mehr fürs Lichterfest!
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#17
(09. 07. 2011, 06:49)U16 schrieb: Es gibt keinen Ersatztermin mehr fürs Lichterfest!
Das habe ich nicht aus der Luft gegriffen, sondern es war vor einigen Wochen noch auf der Seite "Volksfeste" so angegeben.
Hat sich aber nun aufgrund der Witterung heute erledigt.
Zitieren
#18
Hallo!

Ich habe heute im Fasanenhof eine U5 Waldau gesichtet! Ist das doch nicht etwa eine neue Linie, warum diese Sonderlinie heute ?
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#19
Um wieviel Uhr hast du die gesehen? Es könnte ja was mit dem Lichterfest zu tun haben.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#20
Auf der SSB-Internetseite steht/bzw. stand folgendes:

Stadtbahnlinie U12 ab Möhringen bis Killesberg
Ab 16:30 Uhr alle 5 Minuten über P+R Parkhaus Degerloch-Albstraße und Hauptbahnhof.
Rückfahrten mit der Linie U12. Bei Bedarf werden zusätzliche Stadtbahnzüge eingesetzt.
Letzte Rückfahrt Richtung Innenstadt und Möhringen: 01:13 Uhr.

Busshuttle ab Cannstatter Wasen Parkplatz P10 bis Pragsattel
15:30 - 22:45 Uhr alle15 Minuten
Rückfahrt zum Cannstatter Wasen bis 1:00 Uhr

Buslinien 43 und 44 aus der Innenstadt zum Killesberg
Nach regulärem Fahrplan. Bei Bedarf werden zusätzliche Busse eingesetzt.

Die Stadtbahnlinien U6 und U7 über Pragsattel fahren bis Betriebsschluss nach regulärem Fahrplan als Doppelzüge.

Bitte beachten Sie: Die Stadtbahnlinie U5 fährt am 9. Juli ab 18:19 Uhr nur zwischen Leinfelden und Weinsteige und weiter zur Haltestelle Waldau.



Gruß
DT8 auf der U6[/quote]
Grüße
DT 8 auf der U6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste