Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ET 420 Plus auf der S1-S6 und S60
#1
Am 17.02.2011 und 21.02.2011 war ET 420 Plus 400-4/900-3 auf der S60.
Genso heute am 02.07.2011 der gleiche Zug.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#2
Es sind auch fast immer beide ET 420 Plus abwechselend auf der S60, (mein Bruder sagt: "Das die in Plochingen meinsten einen immer an der gleichstelle steht selten.)
ET 420 und die ET 423 so gut wie gar nicht bzw. eigentlich so gut wie gar nicht. Siehe auch ET 420/423 Theard.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#3
Ich hab mal eine Frage:

F: Bleid der ET 420 400-4/421 400-3/420 900-3 immer in Böblingen, Sindelfingen oder Maichingen über Nacht stehen wenn der nicht nach Plochingen muss, weil der fährt dort ja eigentlich fast immer auf der S60?

A: Ich selber denke ja.

Erkärungen:
F = Frage
A = Antwort
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#4
Der fährt jede Nacht nach Vaihingen zum Abstellen zurück und kommt auch jeden Morgen von dort.
Bilddokumentation zum Baufortschritt der S60 Böblingen - Renningen
http://www.facebook.com/S60.BB.Renningen
Zitieren
#5
(28. 07. 2011, 09:06)MichaS schrieb: Der fährt jede Nacht nach Vaihingen zum Abstellen zurück und kommt auch jeden Morgen von dort.

OK, danke!Wink

Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#6
Werden die zwei 420Plus eigentlich auch verschrottet/verkauft wenn die neuen Bahnen kommen oder was passiert mit denen?
Zitieren
#7
Das nehme ich schon an, dass die auch nach Frankfurt gehen. Was soll man denn sonst mit denen hier noch machen?
Bilddokumentation zum Baufortschritt der S60 Böblingen - Renningen
http://www.facebook.com/S60.BB.Renningen
Zitieren
#8
(28. 07. 2011, 21:47)noname schrieb: Werden die zwei 420Plus eigentlich auch verschrottet/verkauft wenn die neuen Bahnen kommen oder was passiert mit denen?

(28. 07. 2011, 22:51)MichaS schrieb: Das nehme ich schon an, dass die auch nach Frankfurt gehen. Was soll man denn sonst mit denen hier noch machen?

Ich fände am besten wenn die ET 420-Plus in Stuttgart bleiben Smile, aber Frankfurt wäre für mich persönlich auch gut Undecided und verschrotten wäre eine Schande. Sad Dodgy Angry
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#9
Es hieß doch schon seit längerer Zeit, dass die beiden modernisierten Züge außer Dienst gestellt wurden ?
Freut mich, dass das nicht der Fall ist.
Zitieren
#10
(29. 07. 2011, 07:47)Feuerbach schrieb: Es hieß doch schon seit längerer Zeit, dass die beiden modernisierten Züge außer Dienst gestellt wurden ?
Freut mich, dass das nicht der Fall ist.

Und mich erstExclamation Wink

Grüße FJK DT 8.S

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste