Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Bilder auf de Strecken der Industriebahn Feuerbach und -Muenster
#1
Question 
Morgen zusammen,

ich weiß, dass das Thema "Industriebahn Feuerbach" vielleicht schon etwas zu oft durchgekaut wurde (Aber ich kann's einfach nicht lassen Smile )
Trotzdem interessiert es mich, ob jemand alte Bilder der Industriebahn Feuerbach und -Muenster hat und diese hier posten oder mir schicken kann.
(Vielleicht Rüdiger Frey, hat mal gepostet, dass er Bilder hätte)

(Ueberlege mir, ob ich noch in diesem Jahr ein Buch schreiben soll)



Gruß F.
Zitieren
#2
Wenn irgendwer historisches Bildmaterial hat, bitte melden (Bitte dazuschreiben, ob der (nick9name) im Buch angegeben werden soll oder nicht!!!)

Herzliche Grüße im Vorraus,

F.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste