Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrott Karle hat Lieferung bekommen
#1
110 237, 143 898, 110 424 und 2n-Wagen sind nach TSN gebracht worden
Gruss Lars
Zitieren
#2
Hallo Lars,

sorry, ich kenn mich am Nordbahnhof nicht so toll aus. Wo genau ist das und wie siehts da mit Fotografieren aus?

Dank und Gruß

Stefan
Zitieren
#3
Hallo Stefan

Das ist am inneren Nordbahnhof und dort ist es schlecht mit Fotos machen. Das Gelände ist kaum zugänglich und dazu ist es Betriebsgelände. Wenn Du Glück hast, könntest Du diese von der Gäubahnbrücke machen. Nur glaube ich das weniger, da das Gelände gerade auf der dem Weg abgewandten Seite ist.

Im Übrigen, so sagte mir man, seinen die 143 und die n-Wagen aus dem Unfall von Fichtenberg.


Gruß

Mark
Zitieren
#4
Hallo Stefan und Mark,

doch mit ein bißchen Glück gehen Fotos. Du gehst am südlichen Ausgang der S-Bahn raus läufst einen Ticken nach nach rechts. Dann siehst du bald ein Weg der nach "oben" führt. Vor diesem Weg kannst du diesen dann parallel entlanggehen bis irgendwann Wohnwagen / alte Eisenbahnwagen auftauchen. Hier bist du dann praktisch auf Gleisebene. Wenn ich mich recht erinnere führt ein kleiner Weg von Wohnwagen zu Wohnwagen an den Gleisen vorbei. Dürfte zwar Privatgelände sein, aber wenn du die Leute in ihren Wohnwagen freundlich fragst sagt da niemand nein. Die sind eigentlich ziemlich nett...

Viele Grüße,

Lennart
Zitieren
#5
Hallo,
mal was aktuelles zur Firma Karle:
Schrottkarle möchte bald am ehemaligen Güterbahnhof in Feuerbach bauen (Ende 2011 könnte Baubeginn sein). Die Firma könnte dann auch von der Industriebahn in Feuerbach bedient werden. Der bisherige Standort am Nordbahnhof muss aufgegeben werden.

Gruß



---JA zur Industriebahn Feuerbach!!!---
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste