Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine ganz große Unverschämtheit!
#41
Man ist wohl in Stuttgart gar nicht gewillt, ausgefallene Züge zu ersetzen. Da wird ganz munter in die Gegenrichtung angezeigt: Zug fällt aus. Hier wäre es zu in Zukunft zu überlegen, ob man die S-Bahn Stuttgart nicht mit weiteren Strafen belegt oder evtl. die Konzession entzieht.
Zitieren
#42
Mich würde mal interessieren, was für eine Konventionalstrafe da vereinbart ist. Ich persönlich fände das 3- bis 5-fache dessen was die Bestellung eines Zuges kostet wäre angemessen...
Zitieren
#43
Bernhausen wird manchmal einfach abgehängt: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...44413.html
Zitieren
#44
Habe ich persönlich noch nie erlebt.
Zitieren
#45
Ich schon und es wurde nicht schon in Echterdingen angesagt, so das man noch auf den 36 hätte wechseln können. Was sehr komisch war, das die S2 dann im Flughafen zur S3 wurde.
Zitieren
#46
Habe ich schon häufiger erlebt. Auf den 36er wechseln bringt meistens aber auch nichts, der fährt nur stündlich. Und wenn ich mir vorstelle dass die Fahrgäste einer ganzen S-Bahn sich in den einen MAN-Solo reinquetschen (der ja für sich alleine auch nicht leer fahren würde sondern schon Leute drin hat...).

In die andere Richtung habe ich es auch schon erlebt, Fahrtausfall Filderstadt-Flughafen. Sonntag morgens wo die S-Bahn eh nur stündlich fährt. Fahrtausfall bekannt gegeben um 07:04. Wo der 36er nach Echterdingen um 7:02 abgefahren ist.
Zitieren
#47
(02. 04. 2016, 08:24)Mario schrieb: Bernhausen wird manchmal einfach abgehängt: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...44413.html

Die Sache wundert mich ein wenig. In Filderstadt haben die Züge doch fast zu allen Zeiten eine Ü-Wende von 38 Minuten.

Zitieren
#48
Ab 9 Uhr.

Nächsten Sonntag vormittags übrigens SEV Flughafen-Filderstadt. Rückzugs fährt der SEV um :02 bzw. :32 in FDS los und ist um :12 bzw. :42 am Flughafen. Die S2 nach Schorndorf ist dann aber schon um :08 bzw. :38 am Flughafen abgefahren. Einzig die S3 erreicht man wohl noch (sofern die am Sonntag früh bis zum Flughafen fährt), aber da ist in Rohr der Anschluß zur S1 Richtung Herrenberg natürlich nicht gegeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste