Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wird man Super Moderator ?
#1
Eine Frage an dt8.de,nightwalker und BR101 :

Wie wird man Super Moderator ?
s-sв7018
Zitieren
#2
henchen2410 gehört auch noch zur Truppe.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#3
Tschuldigung...uppsssii
s-sв7018
Zitieren
#4
(09. 03. 2011, 21:24)SSB fan schrieb: Wie wird man Super Moderator ?

Ich denke man muss sich durch qualitativ hochwertige regelmäßige Beteiligung einen gewissen Ruf erarbeiten. Um letztlich vom Cheffe (sicherlich in Absprache mit den anderen Moderatoren) zum Moderator ernannt zu werden.

Die Bezeichnung "Super Moderator" geht mir eigentlich seit jeher etwas gegen den Strich. Aber sei's drum, es steckt bestimmt auch eine gewisse Portion Selbstironie der Moderatorentruppe dahinter Big Grin
Zitieren
#5
Hallo,

(10. 03. 2011, 14:30)A streetcar named desire schrieb:
(09. 03. 2011, 21:24)SSB fan schrieb: Wie wird man Super Moderator ?

Ich denke man muss sich durch qualitativ hochwertige regelmäßige Beteiligung einen gewissen Ruf erarbeiten. Um letztlich vom Cheffe (sicherlich in Absprache mit den anderen Moderatoren) zum Moderator ernannt zu werden.

Zusätzlich sollte noch der Fall eintreten, daß zusätzliche Moderatoren benötigt werden, um hier Ordnung zu halten. Aber das ist hier zum Glück derzeit nicht der Fall.

(10. 03. 2011, 14:30)A streetcar named desire schrieb: Die Bezeichnung "Super Moderator" geht mir eigentlich seit jeher etwas gegen den Strich. Aber sei's drum, es steckt bestimmt auch eine gewisse Portion Selbstironie der Moderatorentruppe dahinter Big Grin

Ob Ihr es jetzt glaubt oder nicht: das ist die Standard-Bezeichnung der Foren-Software für diese Berechtigungsstufe. Die Bezeichnung haben wir uns gar nicht selber einfallen lassen.
Da wir aber derzeit nur vier Moderatoren sind wollten wir da nicht zwischen "Moderatoren" und "Super Moderatoren" trennen und haben allen dieselbe Berechtigungsstufe gegeben. Der "Super Moderator" darf ein paar Dinge mehr, die wir nicht für die Kollegen verhindern wollten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste