Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Subunternehmer
Heute morgen ist vor meiner Nase hier in S-Münster der Knisel (S-K 9010 mit ziemlich heruntergekommen aussehender Baktat-Werbung) als Schulbus lang gefahren. Normalerweise kann ich mich hier immer nur an SSB-Schulbusse erinnern. Gab es da einen Anbieterwechsel / ist Knisel als Subler gefahren oder war das einfach nur Zufall und das war eine Fahrt ins Schullandheim o.ä.? ^^
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
(28. 12. 2012, 19:23)horsti0711 schrieb: Auf der 501 fährt WöhrTours (zumindest freitags) 17:58 Feuerbach - 18:45 Hemmingen und 19:10 Hemmingen - 19:54 Feuerbach.

Der Wöhr Tours Bus fährt bereits um 17.10 ab Hemmingen nach Feuerbach. Genauso auch noch um 19.58 ab Feuerbach nach Hemmingen Schauchert.
Zitieren
Das mit WöhrTours finde ich gut. Die könnten von mir aus auch die ganze Woche auf der Linie 501 fahren. Deren Lion's City Ü haben genug Sitzplätze, sodass keiner stehen muss. Wenn die OVR mit ihren Solaris angefahren kommt, stehen die Leute oft schon in Feuerbach.
Zitieren
Derzeit fahren auf der 651 (Leonberg-Höfingen-Hemmingen) am Nachmittag neben dem einzelnen verbliebenen OVR-Kurs 1 Bus von Kappus (Citaro C2 LE) und 2 Busse von Wöhr Tours (Lion's City Ü).
Zitieren
In den letzten Tagen habe ich auf der Linie 54 mehrmals einen komplett weißen C2G gesehen. Ist der von Knisel?
Zitieren
Nein. Das ist 7538. Der ist an der Front gelb und sonst weiß!
Zitieren
(19. 11. 2016, 22:01)SSBChris schrieb: In den letzten Tagen habe ich auf der Linie 54 mehrmals einen komplett weißen C2G gesehen. Ist der von Knisel?

Oder meinst Du einen C2-Solo? Da fährt Knisel seit letzter Woche mit einem neuen: S-K 1613, derzeit noch ganz weiß. Dafür ist S-K 1024 nicht mehr auf der 54 unterwegs.
Zitieren
(20. 11. 2016, 18:53)dt8.de schrieb:
(19. 11. 2016, 22:01)SSBChris schrieb: In den letzten Tagen habe ich auf der Linie 54 mehrmals einen komplett weißen C2G gesehen. Ist der von Knisel?

Oder meinst Du einen C2-Solo? Da fährt Knisel seit letzter Woche mit einem neuen: S-K 1613, derzeit noch ganz weiß. Dafür ist S-K 1024 nicht mehr auf der 54 unterwegs.

Ohh ist 1024 leider ausgemustert. Das silber passte zu der Werbung.
1613 wird noch Volksbank Werbung bekommen.
Zitieren
(20. 11. 2016, 18:53)dt8.de schrieb: Oder meinst Du einen C2-Solo?
Nein, ganz sicher einen Gelenkbus.

(20. 11. 2016, 00:29)Busfan 92 schrieb: Nein. Das ist 7538. Der ist an der Front gelb und sonst weiß!
7538? Von dem hab ich noch nie gehört. Woher kommt der denn?
Zitieren
7538 war ein Vorführbus auf der IAA2015? In SSB-Ausstattung. Der Bus hat einen kleineren, liegenden Motor.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste