Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Subunternehmer
Also Kurs 54-45 vom kl. Stuttgarter

16:00 Sommerrain => 16:25 Freiberg
16:32 Freiberg => 16:58 Sommerrain
17:10 Sommerrain => 17:24 Max-Eyth-See
17:32 Max-Eyth-See => 17:48 Sommerrain
18:00 Sommerrain => 18:25 Freiberg
18:32 Freiberg => 18:58 Sommerrain
Fertig

Damit deckt sich die Aussage von DT8.
Abgeschrieben von der Kursmappe 54-45
Zitieren
Danke für die Zeitangaben, somit fahren nur morgens die beiden Knisel-Busse. Wenn ich mal nachmittags am 54er war, dann habe ich immer nur den S-K 7137 gesehen. ;-)
Zitieren
Naja die Busse sollten ja auch ein IBIS haben. Daher schickt der Knisel da immer die gleichen Busse hin, weil nicht alle Knisel das haben
Zitieren
(02. 02. 2015, 16:56)Martin77 schrieb: Danke für die Zeitangaben, somit fahren nur morgens die beiden Knisel-Busse. Wenn ich mal nachmittags am 54er war, dann habe ich immer nur den S-K 7137 gesehen. ;-)

Seit Fahrplanwechsel sind auch nachmittags zwei Knisel-Kurse unterwegs. Vor dem Fahrplanwechsel gab es wohl(*) nur in den Schulferien zwei Kurse.

(*) so ganz genau habe ich das nicht beobachten können, wann einer und wann zwei Kurse da waren. Aber mit Ferien/Schule hat sich das relativ gut gedeckt.
Zitieren
Das sind die Zeitangaben von Kurs 54-12 (Mo-Do). Den hatten wir zufälligerweise heute und der hat im zweiten Dienstteil 90er. Dieser wird dann auch von einem Nachtbus-Dienst (90-24) übernommen.
Kann es sein, dass die Zeitangaben die ich genannt habe, die von Kurs 54-44 (Knisel) sind? Oder wann fährt der Kurs?
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
Hier jetzt der Nehr mit Foto, dank der Jahreszeit und viel Verkehr auf der Gegenfahrbahn allerdings nicht so toll:

[Bild: dsc_2159i.jpg]

Hier die Abfahrten der Privaten ab Sommerrain, der Rest darf dann mit Fahrplan ausgerechnet werden.
17:30 Knisel
17:50 Knisel
18:00 Nehr

Den Zusatzkurs heute morgen hat übrigens S-K 2813 gefahren, welcher üblicherweise nicht für die SSB fährt.
Zitieren
Die Fahrt vom Nehr ist dann also Mo-Do 54-12 und die um 17:50 vom Knisel Mo-Do 54-15. Dh Mo-Do ist nachmittags nur ein Knisel-Bus unterwegs?

Übrigens hieß es vorhin im Depot sowohl vom Ausrücker, als auch von einem Fahrer, dass die SSB morgen den S1 Ersatzverkehr (zum Teil?) fährt. Außerdem sollen anscheinend Solobusse eingesetzt werden, was ich mir angesichts des Fußballspiels morgen lustig vorstelle Big Grin Mal schauen, wie das morgen wird.
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
(07. 02. 2015, 02:04)Felix schrieb: Die Fahrt vom Nehr ist dann also Mo-Do 54-12 und die um 17:50 vom Knisel Mo-Do 54-15. Dh Mo-Do ist nachmittags nur ein Knisel-Bus unterwegs?

Ja Mo-Do fährt Nachmittags nur ein Knisel Bus

Zum SEV: Letzte Woche pendelte ein Citaro Facelift G der SSB zwischen NeckarPark und Untertürkheim. Wird heute auch der Fall sein.
Zitieren
Weißt du zufällig ob der den ganzen Tag pendelt oder nur nachmittags?
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
BB-RP 25 (MB Citaro C2 G E6) ist SSB Auftragswagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste