Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Subunternehmer
#31
Mir scheint es als hätte Pflieger aus Böblingen einen neuen Setra Bus und zwar in der gleichen grünen Farbe wie einer der alten.Der neue bestizt auch die Typische Orangene Zielanzeige leider habe ich es nur vom weiten gesehn deshalb kann ich nicht mit Kennzeichen dienen.Vllt wisst ihr ja mehr.
Zitieren
#32
Also BB-RP 91 bis 94 sind die alten. Einen neuen habe ich bisher noch nicht gesehen - und ich bin oft in Böblingen unterwegs.
Zitieren
#33
Okay den habe ich auch noch nicht in Böblingen gesehn der ist auf der Linie 730 unterwegs gewesen. Von Holzgerlingen richtung Schönaich vllt.
Zitieren
#34
Also kleines Update zu den Bussen von Pflieger.Also die Alten Grünen Setra Busse gibt es noch habe heute BB RP 91 sowie 93 gesehn.Jetzt fehlt nur noch der Dreiachser.Es könnte auch sein das Pflieger diesen Bus auch im Reiseverkehr nutzt und diesmal dieses Typische Orange von ihren Reisenbussen nicht genommen hat da der neue vllt auch im Stadt und Überlandverkehr eingesetzt werden soll.
Zitieren
#35
(27. 07. 2011, 20:43)BigBear90 schrieb: Mir scheint es als hätte Pflieger aus Böblingen einen neuen Setra Bus und zwar in der gleichen grünen Farbe wie einer der alten.Der neue bestizt auch die Typische Orangene Zielanzeige leider habe ich es nur vom weiten gesehn deshalb kann ich nicht mit Kennzeichen dienen.Vllt wisst ihr ja mehr.

Heute gesehen, BB-RP 91 ist neu. Mir wäre das in der Tat garnicht aufgefallen, der sieht dem alten BB-RP 91 verdammt ähnlich. Erst als Du mich mit der orangenen Linienanzeige drauf gebracht hast ist mir das heute zum ersten mal bewusst aufgefallen.
Zitieren
#36
Auf dem 91er fahren jetzt auch Busse von Pflieger! Hab vor dem Fahrplanwechsel schon Testfahrten gesehen - auch mit einem Gelenkbus. Die Fahrt um 11:40h ab Wilhelm-Geiger-Platz Richtung Botnang wird vom Pflieger gefahren.
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#37
Hab den Plieger Bus heute ganz zufällig am Feuerbach Bahnhof stehen sehen, deswegen dachte ich mir ich mach mal zwei Fotos für euch:
[Bild: p10508992s53b.jpg]
[Bild: p10509016j615.jpg]
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#38
Absolut hässliche Busse - eine Schande, die nach Botnang zu schicken :-(
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#39
Momentan fährt auf einem 54iger Kurs ein Kniesel Bus, weil er andere anscheinend Kaputt ist, aber ob das Stimmt ist fraglich haben mit 2 Mitschüler gesagt. Den sehe ich morgens um kurz vor 7 Uhr in Neugreut Richtung Sommerrain. Habe auch Bilder die, aber nix geworden sind.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#40
Wink 
(13. 12. 2011, 18:53)FJK DT 8.S schrieb: Momentan fährt auf einem 54iger Kurs ein Kniesel Bus, weil er andere anscheinend Kaputt ist, aber ob das Stimmt ist fraglich haben mit 2 Mitschüler gesagt. Den sehe ich morgens um kurz vor 7 Uhr in Neugreut Richtung Sommerrain. Habe auch Bilder die, aber nix geworden sind.
Linie 54 ein Bus der Fa. Kniesel.Big Grin Da würd ich gern ein Foto haben auch wenn es nicht gut getroffen ist.Shy Bitte hier einstellen. Danke
gruß
dr84


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste