Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Subunternehmer
Das stimmt aber nicht. Dort fährt lediglich Fischle mit eigenen Bussen. Allerdings wohl auch mit Fahrpersonal von Fischle & Schlienz.
Zitieren
Die Busse die ich bis jetzt gesehen habe waren alles weiße C2 mit Aufschrift "Fischle & Schlienz".
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
Auf welchen Linien? Bilder wären nicht schlecht.

Nach meinen Beobachtungen sind auf den SSB-Linien nur Fischle-Busse unterwegs (ES-N...). Die Busse von Fischle & Schlienz (ES-FS..., darunter die umgekennzeichneten 2012er Solos von Fischle) dürften alle gar kein IBIS verbaut haben.
Zitieren
https://www.google.de/search?q=fischle+%...0QSgbrdR-M:

Solche komplett weißen C2 in Gelenk- und Solovariante habe ich bis jetzt auf den Linien 54, 58 und 60 gesehen - keine anderen.
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
Das waren dann sicher Fischle-Busse. Bis auf das Logo, das Kennzeichen und den SSB-Bordrechner sind die Neufahrzeuge von Fischle und Fischle & Schlienz identisch.
Zitieren
Auf 54, 58 und 60 fahren nur Busse von Fischle, nicht von Fischle & Schlienz.
Zitieren
Woran erkenne ich von außen den Unterschied? Nur am Kennzeichen?
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
Die Busse von Fischle tragen natürlich nur das Fischle-Logo auf der Front. Von Schlienz keine Spur.
Zitieren
- gelöscht -
Zitieren
Auf den Wöhr-Linien 636 und 637 konnte ich von der S-Bahn regelmäßig einen Umlauf der Firma Seitter erspähen, sowohl auf der 637, der 637 zum Bosch und dem 636.
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste