Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn das DFI Mist anzeigt....
#1
Hallole,

die DFIs waren heute wohl teilweise nicht aktiv. So unter anderem am Ostendplatz. Und die Anzeige, die da als Standbild angezeigt wurde, war nicht nur alt, sondern auch alt und Falsch. Es stand nämlich dran:

U4 Vogelsang (Botnang)


Was habt ihr in letzter Zeit für Unstimmigkeiten gesehen??? War noch irgendwo eine 15 (tief) zu sehen????

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#2
.......das kommt doch immer mal wieder vor. vor einiger zeit stand mal irgendwo dran, dass die nächste bahn in 30min kommt....dabei kam die ganz normal, wie im fahrplan...........die bahn wurde nicht auf der DFI angezeigt, und eine ansage kam auch nicht....warum?
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#3
Nichts ungewöhnliches. Sillenbuch steht bei Ausfall "U7 Messe/Killesberg". Da sind die Standardwerte bei Verbindungsabbruch in den DFIs nicht aktualisiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste