Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederschwund
#11
(08. 02. 2011, 18:01)botnanger tunnel schrieb: Es geht scheint's schon seit längerer Zeit wieder los: Neustes Mitglied rotanok1927! Das scheint tatsächlich etwas mit yahoo oder so zu tun zu haben.

Ja, das geht gerade dauernd so. Allerdings habe ich die automatische Freischaltung per Mail deaktiviert, so daß die Anmeldungen nicht zum Spammen benutzt werden können. Und alles, was nicht Yahoo oder Gmail ist wird von Hand freigeschaltet.
Zitieren
#12
@Admins: Könntet ihr die Mitgliederliste wieder so einstellen, dass es nicht (irritierenderweise) bei Z bzw. _ startet, sondern bei A?
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#13
(06. 04. 2011, 19:48)botnanger tunnel schrieb: @Admins: Könntet ihr die Mitgliederliste wieder so einstellen, dass es nicht (irritierenderweise) bei Z bzw. _ startet, sondern bei A?

Seltsam, die Einstellung stand nämlich auf aufsteigend. Durch erneutes Einstellen von Aufsteigend stimmt es jetzt aber wieder.

@Lennart: hast Du da etwas verstellt, oder war das wieder ein Hackversuch?
Zitieren
#14
(06. 04. 2011, 19:59)dt8.de schrieb:
(06. 04. 2011, 19:48)botnanger tunnel schrieb: @Admins: Könntet ihr die Mitgliederliste wieder so einstellen, dass es nicht (irritierenderweise) bei Z bzw. _ startet, sondern bei A?

Seltsam, die Einstellung stand nämlich auf aufsteigend. Durch erneutes Einstellen von Aufsteigend stimmt es jetzt aber wieder.

@Lennart: hast Du da etwas verstellt, oder war das wieder ein Hackversuch?

Also, das ist schon länger so. Vielleicht eine ungeahnte Konsequenz des Entfernens der "ungebetenen" Mitglieder?
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#15
Genau so letze Woche wir hatten 604 Mitglieder und heute haben wir ploß nur noch 417 Mitglieder!Huh
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#16
(01. 08. 2011, 05:42)FJK DT 8 schrieb: Genau so letze Woche wir hatten 604 Mitglieder und heute haben wir ploß nur noch 417 Mitglieder!Huh
Letzten Freitag gab es einige (offensichtliche) Spam-Posts und danach wurden vermutlich auch mal Datenleichen aufgeräumt, s. a. die Ankündigung "Sperrung diverser E-Mail-Adressen" vom Samstag in jedem Forum. Am Freitagmorgen bin ich alleine auf 5-6 neue Beiträge von zwei Usern gestossen, die hier aber mal definitiv nichts verloren hatten.

Von daher: danke!
Zitieren
#17
(01. 08. 2011, 09:38)Andy0711 schrieb:
(01. 08. 2011, 05:42)FJK DT 8 schrieb: Genau so letze Woche wir hatten 604 Mitglieder und heute haben wir ploß nur noch 417 Mitglieder!Huh
Letzten Freitag gab es einige (offensichtliche) Spam-Posts und danach wurden vermutlich auch mal Datenleichen aufgeräumt, s. a. die Ankündigung "Sperrung diverser E-Mail-Adressen" vom Samstag in jedem Forum. Am Freitagmorgen bin ich alleine auf 5-6 neue Beiträge von zwei Usern gestossen, die hier aber mal definitiv nichts verloren hatten.

Genauso ist es, und ich habe den Eindruck, das ist noch nicht beendet.
Zitieren
#18
(01. 08. 2011, 13:20)dt8.de schrieb:
(01. 08. 2011, 09:38)Andy0711 schrieb:
(01. 08. 2011, 05:42)FJK DT 8 schrieb: Genau so letze Woche wir hatten 604 Mitglieder und heute haben wir ploß nur noch 417 Mitglieder!Huh
Letzten Freitag gab es einige (offensichtliche) Spam-Posts und danach wurden vermutlich auch mal Datenleichen aufgeräumt, s. a. die Ankündigung "Sperrung diverser E-Mail-Adressen" vom Samstag in jedem Forum. Am Freitagmorgen bin ich alleine auf 5-6 neue Beiträge von zwei Usern gestossen, die hier aber mal definitiv nichts verloren hatten.

Genauso ist es, und ich habe den Eindruck, das ist noch nicht beendet.

Danke euch zweien.Wink

Grüße FJK DT 8.S

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste