Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der kleine Stuttgarter
#1
Hallo,

Am Montag fuhr ich mit der 91 vom kleinen Stuttgarter Am Föhrich sagte die Ansage so laut"Föhrich zu den Linien U6 und U13 bitte umsteigen" Warum ist die Ansage da so Laut?[/color]
90 Giebel-Hausen-Industriegebiet-Weilimdorf-Korntal-(Borkumstraße)
Zitieren
#2
(05. 01. 2011, 22:44)OVR schrieb: Am Montag fuhr ich mit der 91 vom kleinen Stuttgarter Am Föhrich sagte die Ansage so laut"Föhrich zu den Linien U6 und U13 bitte umsteigen" Warum ist die Ansage da so Laut?
Ganz allgemein sind die Ansagen, egal ob in Bus oder Bahn, eher selten in der optimalen Lautstärke, wobei dieser Eindruck natürlich immer subjektiv ist. War das bei Dir jetzt nur am Föhrich so laut oder an den anderen Haltestellen auch?
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren
#3
Ich fuhr bis zum Pfarrwiesengymm. Auf dem Rückweg nach Feuerbach hat die Ansage in Botnang aufgehört
90 Giebel-Hausen-Industriegebiet-Weilimdorf-Korntal-(Borkumstraße)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste