Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder Preiserhöhung beim VVS
Alle Jahre wieder, nur das Angebot wird nicht besser und nicht ausgeweitet. Ständig fallen Busse und vor allem Bahnen aus. Den Unmut vieler Leute kann ich verstehen. Man hört nur von Fahrpreiserhöhungen, wo werden Takte verdichtet oder mehr Fahrzeuge eingesetzt. Das ganze Netz ist einfach überlastet. Verbesserungen werden kategorisch abgelehnt, weil angeblich alles viel zu teuer ist. Wo geht denn das ganze Geld hin? Ach klar, in die eigenen Taschen.

Ja, ja, neue Fahrzeuge sind sooooo teuer. Klar, für einen Apfel und Ei bekommt man sie nicht, aber andere Städte kaufen auch neue Fahrzeuge. Da haben die Wiener wesentlich neuere Fahrzeuge als Stuttgart oder die Betriebe im VVS. Mit ständigen, übermäßigen Fahrpreiserhöhungen kann man die Leute nicht animieren, ihr Auto stehen zu lassen. Ich freue mich schon, wenn in der Feinstaubsaison die Werte schön nach oben gehen und ich hoffe auch, dass Stuttgart eines Tages mal eine saftige Strafe von der EU aufgebrummt bekommt.

Wann sind die nächsten Wahlen in Stuttgart? Der Kuhn muss auf jeden Fall weg!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von br101 - 27. 06. 2007, 14:41
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von glx - 08. 09. 2007, 22:12
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von GT4 - 07. 09. 2007, 21:45
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von Martin77 - 14. 06. 2017, 08:16
Schon wieder Preiserhöhung beim VVS ! - von Micha - 05. 07. 2017, 18:28
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von glx - 28. 10. 2019, 14:41
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von glx - 28. 10. 2019, 21:20
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von glx - 19. 07. 2021, 12:46
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von glx - 19. 07. 2021, 16:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste