Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder Preiserhöhung beim VVS
(21. 01. 2016, 20:57)Holger2 schrieb: Ich glaube, die Diskussion ist evtl. etwas off topic geworden, vllt. mag Seelbergbahner ja einen neuen Thread eröffnen. Ich denke, dass Du spätestens durch S21 eine leistungsfähige West - Ost - Verbindung hast. Ich denke aber auch, dass eine U - Bahn - Verbindung Richtung S - Ost entlang des Wagenburgtunnels nicht verkehrt ware.
Der Weinsteigtunnel ist schon deswegen noch nicht an der Kapazitätsgrenze, weil 2 der 4 U - Bahnen nur in Einfachtraktion fahren - gerne wiederhole ich meinen Vorschlag, die U5/12 bis Möhringen zu vereinigen und dort in zwei Ästen weiterfahren zu lassen.
Killesberg - Albstr. könnte eine zusätzliche U - Bahn übernehmen - dann ware aber die Kapazitätsgrenze wirklich erreicht.

Holger

Es heißt STADTBAHN. Stuttgart hat keine U-Bahn.
Ich bestehe darauf, dass Verkehrsmittel korrekt benannt werden.
Es ist lächerlich, die Stuttgarter Stadtbahn als U-Bahn zu bezeichnen.
U-Bahnen mit Blinker und haltestellen auf der Straße gibt es nicht.
Tram 68 S-Bhf Köpenick - Alt-Schmöckwitz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von br101 - 27. 06. 2007, 14:41
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von glx - 08. 09. 2007, 22:12
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von GT4 - 07. 09. 2007, 21:45
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von Alt-Schmöckwitz - 21. 01. 2016, 21:14
Schon wieder Preiserhöhung beim VVS ! - von Micha - 05. 07. 2017, 18:28
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von glx - 28. 10. 2019, 14:41
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von glx - 28. 10. 2019, 21:20
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von glx - 19. 07. 2021, 12:46
RE: Schon wieder Preiserhöhung beim VVS - von glx - 19. 07. 2021, 16:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste