Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenden an Schwabstr.
#11
Ich vermute mal daß die Schleife zweigleisig ist. Weiß das jemand genau?
Zitieren
#12
(01. 01. 2011, 10:53)Mario schrieb: Ich vermute mal daß die Schleife zweigleisig ist. Weiß das jemand genau?

In meinem angegebenen Link sieht man diese Skizze. Somit ist die Schleife an einer Stelle zweigleisig, um zu überholen. Lies dir doch mal den verlinkten Artikel durch, da wird es sehr gut erklärt. Hier nochmal der Link.
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#13
(01. 01. 2011, 11:32)U16 schrieb: In meinem angegebenen Link sieht man diese Skizze. Somit ist die Schleife an einer Stelle zweigleisig, um zu überholen. Lies dir doch mal den verlinkten Artikel durch, da wird es sehr gut erklärt. Hier nochmal der Link.

Hab vielen Dank. Das war Komplettinformation.
Zitieren
#14
Ich kenne jemanden, der die Schleife (ohne Witz!) tatsächlich mal lang gefahren ist. Sie wollte eigentlich nach Hause(Rohr) ist dann aber in einen Zug der S4, 5 oder 6 eingestiegen und bei der Schwabstraße nicht ausgestiegen. Sie merkte es aber erst, als ein Zugpersonal(dürfte ein Zufall gewesen sein, dass er kam) kam.
Zitieren
#15
(29. 04. 2011, 11:46)Bahninteressierter No. 2 schrieb: Ich kenne jemanden, der die Schleife (ohne Witz!) tatsächlich mal lang gefahren ist. Sie wollte eigentlich nach Hause(Rohr) ist dann aber in einen Zug der S4, 5 oder 6 eingestiegen und bei der Schwabstraße nicht ausgestiegen. Sie merkte es aber erst, als ein Zugpersonal(dürfte ein Zufall gewesen sein, dass er kam) kam.
Bin mal vor längerer Zeit sitzen geblieben und hab die Schleife durchfahren. Dabei hat die Bahn mehrmals vor Signalen gestoppt. Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse.

Zitieren
#16
Hallole,

ein Bekannter hats mal geschafft, morgens in aller Eile in eine S-Bahn einzusteigen, die ein Einrücker war, und kam anstelle in Vaihingen dann in Plochingen raus....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#17
(29. 04. 2011, 22:46)AFu schrieb: ein Bekannter hats mal geschafft, morgens in aller Eile in eine S-Bahn einzusteigen, die ein Einrücker war, und kam anstelle in Vaihingen dann in Plochingen raus....
Ich ließ mal meine Tasche in solch einem Einrücker liegen. Zum Glück gleich bemerkt und Personal informiert, die den Zug dann in Gegenrichtung ausnahmsweise anhalten ließen - Das Personal war sehr freundlich - glaube sie waren sogar froh mal nicht nur auf die Bildschirme schauen zu müssen, sondern aktiv mal Einfluss auf den Verkehr nehmen zu können...
Zitieren
#18
Sag mal, ist das so dein morgentliches Hobby, auf dieses Forum zu gehen, dir ein beliebiges Thema rauszusuchen und dir irgendeinen Nonsens zu überlegen, den du hier zum Besten bringst? Das ist alles alter Tobak, den du hier servierst. Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass so alte Themen hier schon längst geschrieben wurden. Das Forum existiert schon ein wenig länger, als du hier dein Unwesen treibst, weißt du?
Zitieren
#19
@Weinberg_61er: Auf wen beziehst du dich denn? Oder hat hier ein Mod schon den Löschknopf angesetzt?
Zitieren
#20
Er meinte mich FJK DT 8 habe, aber den Beitrag schon gelöscht.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste