Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(ex-?) SSB Citaro heute auf der B10
#1
Okay, was sollte das?!

Heute nachmittag auf der B10 Stuttgart-Ulm hab ich auf Höhe Esslingen einen SSB Citaro Gelenker gesehen (altes Design, also vor dem Facelift). Am Schilderträger war kein Nummernschild mehr, dafür klemmten in der Front- und Heckscheibe die roten Überführungskennzeichen UL-06621. Fahrgäste waren (natürlich) keine drin, die SSB-Bestuhlung und sogar hinterm Fahrer das beleuchtete SSB-Werbeplakat waren noch drin. Vorne auf dem Bus stand auch noch SSB dran. Die Linienanzeiger waren vorhanden, aber zeigten nichts an.

Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?
Zitieren
#2
Also ich habe das auch schonmal vor ungefähr 2 Monaten gesehen. Allerdings richtung Stuttgart. Evtl. wird der Bus ausgeliehen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste