Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuerungen beim Bahnforum Stuttgart
#1
Hallo!

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, hat sich hier einiges getan... Neu ist das "Allgemeine Forum" für verkehrsmittelübergreifende Themen sowie das "Fototipp-Forum" für Fototipps. Dazu bitte auch die Regeln zur Erstellung eines neuen Tipps anschauen! Noch zu beachten wäre, dass der Upload eines Bildes zZt noch nicht möglich ist. Ich werde mich dem Problem jedoch schnellmöglichst zuwenden.

Themen zu Modell Straßenbahnfahrzeugen können neu gerne in das Forum Stadt-Straßenbahn gepostet werden. Sollte hier genügend Bedarf bestehen, die das Überleben eines "eigenen" Forum rechtfertigen würden wird dieses natürlich auch eingerichtet werden.

Weiterhin viel Spaß im Forum wünschen euch (ich glaube, hier kann ich auch für Martin sprechen Wink)

Martin und Lennart
Zitieren
#2
Das mit dem Allgemeinforum ist eine gute Idee! :-)
Zitieren
#3
Hallo!

Das Uploaden von Bildern im Fototipp-Forum ist nun auch möglich! Also: ran ans Schreiben (und Uploaden..)

Viele Grüße,

Lennart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste