Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WEG Neuffen
#1
Hallo Leute,
Habt ihr vielleicht eine Fuhrparkliste von der WEG aus Neuffen?Ich stelle mir das so vor:
Kennzeichen Werbung Bustyp
ES-CX211 Baden Wüttemberg bewegt was N4421



Danke wenn ihr etwas habt!
Zitieren
#2
ES-KV3197 Lions Star
ES-KV3201? Lions Star
ES-CX253 O530
s-sв7018
Zitieren
#3
Zwei WEG Neuffen Busse :

[Bild: bus20081qj4d.jpg][/url][/img]


[Bild: bus2009uij5x.jpg][/url][/img]

COPYRIGHT BY SSB fan
s-sв7018
Zitieren
#4
(02. 04. 2012, 12:48)SSB fan schrieb: Zwei WEG Neuffen Busse :

COPYRIGHT BY SSB fan

Was sollen uns diese beiden Bilder sagen? Darf ich da für die Zukunft um eine etwas bessere Bild- bzw. Motivqualität bitten? Danke.
Zitieren
#5
Pencil 
Diesmal kein Bus - dafür ein Bahnhof:
wer schon immer mal einen in 1:1 haben wollte...
auf vielen Anlagen steht er ja im Modell, wohl einer der schönsten in the länd...

https://www.immobilienscout24.de/expose/138346853#/
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#6
(22. 12. 2022, 23:07)Micha schrieb: Diesmal kein Bus - dafür ein Bahnhof:
wer schon immer mal einen in 1:1 haben wollte...
auf vielen Anlagen steht er ja im Modell, wohl einer der schönsten in the länd...

https://www.immobilienscout24.de/expose/138346853#/

Die Sache hat nur einen kleinen Haken - ich glaube, das reicht nicht einmal, wenn alle vom Forum zusammenlegen würden ...
Selbst der Stadt Neuffen war es zu teuer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste