Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neufahrzeug(e) im Remstal
#1
Huhu miteinander,

Der Dannenmann aus Weinstadt hat seit der KW 50 in Waiblingen zwei ganz neue Busse umherfahren.

- MB O 530 LE (Low Entry) Mit Konferenzbestuhlung im Heck.
Kennzeichen: WN-D-707

- MB O 530 G Mit Kreissparkassenwerbung überklebt.
Kennzeichen: WN-D-720


Beide sind komplett in Rot lackiert.
Vor paar Jahren war noch weiß mit roten Zierlienen die Farbgestaltung.

<Schöne Weihnachtsgrüße aus´m Remstal>
Zitieren
#2
- MB O 530 G Mit Kreissparkassenwerbung überklebt.
Kennzeichen: WN-D-720

Haben 2 Busse neue Werbung für die Kreissparkasse?

Der MAN Lion's City G WN-D 728, aus dem Jahr 2008, der im Auftragsverkehr auf der Linie 60 unterwegs ist, hat nämlich auch 100%ig Werbung für die Kreissparkasse WN bekommen, gesehen diesen Montag.
Zitieren
#3
Ja, so wie´s aussieht haben dann 2 Fahrzeuge z.Z. Kreissparkassenwerbung.

Ich bleibe aber aufmerksam und würde es hier berichtigen wenn dem nicht so wäre Wink

> Übrigens habe ich aus der Ferne auf Linie 389 nach Winnenden gegen 15.00 Uhr in WN-Stadtmitte einen weißen MB O 405 sichten können der mir bisher unbekannt war.
^^Es fahren da ja teils auch Subunternehmer für die RBS was nicht neues ist.
Shy

### schöne Weihnachtsfeiertage ###
Zitieren
#4
WN-D720 kam mir beim SEV S6 noch mit Eisemann Werbung entgegen
Zitieren
#5
Sichtung eines Neufahrzeuges des OVR, Satationiert in Waiblingen.
Einen Solaris Urbino U18, Kennzeichen WN-VV-530

Fahrzeug war noch nicht im Personeneinsatz, da Kennzeichen am Heck, und Firmenlogo generell fehlt. Ein kleiner Kleber zeugt an der Fontscheibe auch davon, dass es sich um eine Neuwagen handelt Wink

(Ob solch ein Neuzugang für ein anderes Fahrzeug abschied nehem heißt ???) Undecided
Zitieren
#6
Sichtung eines Neufahrzeuges des OVR, Satationiert in Waiblingen.
Einen Solaris Urbino U18, Kennzeichen WN-VV-550.

^^Heute eingesetzt auf Linie 209^^

Gruß an alle anderen interessierten Wink
Zitieren
#7
WN-VV2310 Solaris Urbino 12

mitPolizei Beratung beklebt

WN-VV2610 Solaris Urbino 12 ohne Werbung

WN-VV2610 Solaris Urbino 12 ohne Werbung


Melde mich wieder
s-sв7018
Zitieren
#8
WN-VV210 Solaris Urbino 18 ohne Werbung
s-sв7018
Zitieren
#9
Das ist ja mal interessant.

SSb-fan, bestimmt haste die in Backnang gesehen.

^^ WN-VV-2710 dann ist alles klaro

Danke Rolleyes
Zitieren
#10
Die fahren Morgens auf der 612 Mit zwei mal 2610 meinte ich 2710
s-sв7018
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste