Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeugumläufe 2011
Nein ich habe 12-02 in Vaihingen mit U12 Heslach gesehen und der kam von der Kehranlage in die Haltestelle Vaihingen der U1 Gleis 3 eingefahren.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
(09. 09. 2011, 13:16)botnanger tunnel schrieb: Jetzt mal eine Frage, die denke ich etwas mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat: Weiß jemand, ob die auf der U9 (U13, U15) eingesetzten Zusatzzüge morgens und nachmittags dieselben sind oder ob morgens 3399 auf 09-09 unterwegs ist und nachmittags dann 3229.

Normalerweise sind das verschiedene Züge, ein gleicher Zug wäre Zufall.
Zitieren
3363-64 und 3371-72 in Remseck (U14 Kurse 4 und 5, falls die beiden auch samstags von dort kommen)
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
07-12 wird am Samstag als U8 Vaihingen als Doppeltraktion und Einrücker eingesetzt und fährt ja bekanntlich an der Jurastraße durch und fährt dann von Jurastraße kommend auf das U1 Gleis (Gleis 3 Richtung Fellbach.) Bilder folgen wenn hochgeladen.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
Am Bf Vaihingen wendet die U1 immer umgehend und steht dann am Abfahrtsbahnsteig mehrere Minuten vor der Abfahrt bereit, sodaß man sich schonmal reinsetzen kann. Ich möchte nun mal wissen, warum das nicht bei der U3 am Abfahrtsbahnsteig Richtung Plieningen - in der NVZ, wenn U8/U12 nicht verkehren - der Fall ist und man oft in der Kälte warten muß?
Zitieren
Da wir jetzt eine neue Fahrplanperiode haben, gehe ich davon aus, daß dieser Tread nicht mehr als wichtig markiert sein muß.
Zitieren
(19. 12. 2011, 21:04)dt8.de schrieb: Da wir jetzt eine neue Fahrplanperiode haben, gehe ich davon aus, daß dieser Tread nicht mehr als wichtig markiert sein muß.

Gerne - wenn ich dazu komme, neue zu machen, würde ich sowieso ein neues Thema aufmachen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste