Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lidl-Ticket ab 73 Euro
#1
Hallo,

auch wenn ich meine Abneigung gegen den Discounter Lidl nicht verbergen kann, dennoch hier ein Link zu dem ab Montag, dem 06.12.10 dort angebotenen Lidl-Ticket.

Gültig vom 03. Januar 2011 - 31.März 2011
2 einfache Fahrten ohne Zugbindung
Geltungsbereich: DB + SBB + ÖBB
Preis: 73 Euro

http://www.lidl-shop.de/de/bahnticket?et...lid=546633

Grüßle
henchen2410
Joshua: A strange game. The only winning move is not to play.
Zitieren
#2
Weiß jemand, ob man bei Penny "Ollalaa" Penny "Schalalala" noch Flixtrain Tickets kaufen kann?

Bei meinem letzten Besuch bei Penny "Ollalaa" Penny "Schalalala" ging das irgendwie nicht mehr.

Tut jemand wissen wiso?
Ich habe meine Flixtrain-Tikets immer bei Penny "Ollalaa" Penny "Schalalala" gekauft, weil ich da bar zahlen kann und weil ich ekeine Kreditkarte habe und das mit Paypal imemr so umständlioch ist.
Zitieren
#3
(23. 06. 2021, 19:07)thomas-4006 schrieb: Weiß jemand, ob man bei Penny "Ollalaa" Penny "Schalalala" noch Flixtrain Tickets kaufen kann?

Bei meinem letzten Besuch bei Penny "Ollalaa" Penny "Schalalala" ging das irgendwie nicht mehr.

Tut jemand wissen wiso?
Ich habe meine Flixtrain-Tikets immer bei Penny "Ollalaa" Penny "Schalalala"  gekauft, weil ich da bar zahlen kann und weil ich ekeine Kreditkarte habe und das mit Paypal imemr so umständlioch ist.

Was ist dieses Penny Ollala Penny Schalalaa???
Zitieren
#4
Es geht hier um Tickets aus dem Jahr 2010! Smile
Zitieren
#5
(23. 06. 2021, 20:12)DT8-Radreifen schrieb:
(23. 06. 2021, 19:07)thomas-4006 schrieb: Weiß jemand, ob man bei Penny "Ollalaa" Penny "Schalalala" noch Flixtrain Tickets kaufen kann?

Bei meinem letzten Besuch bei Penny "Ollalaa" Penny "Schalalala" ging das irgendwie nicht mehr.

Tut jemand wissen wiso?
Ich habe meine Flixtrain-Tikets immer bei Penny "Ollalaa" Penny "Schalalala"  gekauft, weil ich da bar zahlen kann und weil ich ekeine Kreditkarte habe und das mit Paypal imemr so umständlioch ist.

Was ist dieses Penny Ollala Penny Schalalaa???

Nichts als Spam, wie üblich von dem Herrn..........
Zitieren
#6
Discounter bietet ab heute Fernverkehrstickets an: https://www.cannstatter-zeitung.de/inhal...a564a.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste