Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hybridbus in Stuttgart
15. 05. 2018, 18:27
Beitrag #231
RE: Hybridbus in Stuttgart
(15. 05. 2018 17:44)Sebastian590 schrieb:  
(15. 05. 2018 16:54)loik1 schrieb:  Hallo,

die SSB testet heute auf der Linie 42 einen Hybrid-Solobus. Der sieht so wie 5501-5504 aus. Der Bus hat eine rote Lackierung und oben ist die Lackierung weiß. Vorne steht irgendwas auch drauf.

Das wird Mercedes Benz selbst sein, die da fleisig testen. Die Fahren oft den Linienweg der 42.
Auch MAN ist dort schon unterwegs gewesen

Du wirst den neuen E-Citaro gesehen haben.

Https://abload.de/img/2018-05-08-ma-e-citarzmqhw.jpg

Hinter dem Link verbirgt sich ein Foto von Tante Google.

Danke. Genau den habe ich gesehen. Mit dem 42 als Testlinie wusste ich bereits - aber mit Mercedes-Benz nicht. Danke für die Info.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15. 05. 2018, 20:07
Beitrag #232
RE: Hybridbus in Stuttgart
Entlang der 42 sieht man öfters mal Testwagen. Ob Mercedes, Setra oder MAN. Da gibt es ab und zu mal was zu sehen. Die Strecke ist echt geeignet dafür.

Have a nice day und mit freundlichen grüßen,
Sebastian 590
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17. 05. 2018, 23:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17. 05. 2018 23:42 von Micha.)
Beitrag #233
RE: Hybridbus in Stuttgart
Ist dieser Bus im Fahrgastbetrieb ?

... i muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd... in memoriam Wolle...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRQEru-NwWZlreHvKoxefs..._372zExwJQ]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18. 05. 2018, 00:46
Beitrag #234
RE: Hybridbus in Stuttgart
Nein!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste