Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hybridbus in Stuttgart
(15. 05. 2018, 17:44)Sebastian590 schrieb:
(15. 05. 2018, 16:54)loik1 schrieb: Hallo,

die SSB testet heute auf der Linie 42 einen Hybrid-Solobus. Der sieht so wie 5501-5504 aus. Der Bus hat eine rote Lackierung und oben ist die Lackierung weiß. Vorne steht irgendwas auch drauf.

Das wird Mercedes Benz selbst sein, die da fleisig testen. Die Fahren oft den Linienweg der 42.
Auch MAN ist dort schon unterwegs gewesen

Du wirst den neuen E-Citaro gesehen haben.

Https://abload.de/img/2018-05-08-ma-e-citarzmqhw.jpg

Hinter dem Link verbirgt sich ein Foto von Tante Google.

Danke. Genau den habe ich gesehen. Mit dem 42 als Testlinie wusste ich bereits - aber mit Mercedes-Benz nicht. Danke für die Info.
Zitieren
Entlang der 42 sieht man öfters mal Testwagen. Ob Mercedes, Setra oder MAN. Da gibt es ab und zu mal was zu sehen. Die Strecke ist echt geeignet dafür.
Zitieren
Ist dieser Bus im Fahrgastbetrieb ?
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
Nein!
Zitieren
Neoplan Metroshuttle Hybrid SSB Video:

https://youtu.be/LZlGm1WmdIw?t=1581
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste