Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hybridbus in Stuttgart
#31
Hallo Forengemeinde,

könnt Ihr mir sagen, auf welchen Linien die Hybridbusse fahren?, wenn ja Fahren die auch am Wochenende (Samstag, Sonntag)?


Vielen Dank!

Maximilian
[Bild: bannerjubi.jpg]
Zitieren
#32
Hybridbus war letztens au der 90 Am Mönsheimer Weg gesichtet
s-sв7018
Zitieren
#33
Letzten Freitag habe ich ihn auf der 42-er Linie gesehen in Richtung Erwin-Schöttle Platz !
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#34
Heute Mittag fuhr er auf der 15E
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren
#35
Findet ihr es wichtig, dass man jetzt jede Sichtung von nem Hybridbus hierrein schreibt?
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#36
(24. 01. 2011, 21:07)U16 schrieb: Findet ihr es wichtig, dass man jetzt jede Sichtung von nem Hybridbus hierrein schreibt?
Warum nicht, haben wir ganz am Anfang beim DT8.S doch auch gemacht. Sobald sie nichts Außergewöhnliches mehr sind und der Reiz des Neuen weg ist, wird das von ganz alleine nachlassen.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren
#37
(25. 01. 2011, 00:44)WN 26 schrieb:
(24. 01. 2011, 21:07)U16 schrieb: Findet ihr es wichtig, dass man jetzt jede Sichtung von nem Hybridbus hierrein schreibt?
Warum nicht, haben wir ganz am Anfang beim DT8.S doch auch gemacht. Sobald sie nichts Außergewöhnliches mehr sind und der Reiz des Neuen weg ist, wird das von ganz alleine nachlassen.

Dann wäre es sinnvoller, hier die Linien/Kurse und Uhrzeiten zu posten. Die scheinen (zumindest derzeit) auf relativ festen Kursen eingesetzt zu sein (wobei es immer mal Ausfälle gibt), so daß dann alle Anderen auch wissen, wo und wann welche anzutreffen sind.

Mir bekannt ist:
Sonntags Kurs 54-01 bis ca. 10:15h (Ank. Neugereut), anschließend angeblich weiter auf Linie 55.
(an drei der letzten vier Sonntage)
Zitieren
#38
Nachdem ich den Dingern - in SSB-Farbe - noch nie über den Weg gelaufen bin, freue ich mich über jede "feste" Umlaufzeit, wo man ihn evtl. antreffen könnte.
Zitieren
#39
Hab bei der SSB mal über Twitter angefragt, deren Twitterbeauftragter darf die Linienzuteilungen für die Hybridbusse leider nicht veröffentlichen. Schade...

mfg fox
... wünscht sich, dass die SSB der Hochbahn mal zeigt, wie ÖPNV richtig geht!
Zitieren
#40
42 Morgens wahrscheinlich von 9:00 bis 11:00
s-sв7018
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste