24. 06. 2007, 22:04
nightwalker schrieb:Übrigens: Dann werden ab Dezember ja schon wieder neue Perlbänder nötig: Für die U15 war ja bisher nur vorgesehen Kelterplatz-Ruhbank bzw. Kelterplatz-Heumaden. Oder wird dann zwischen Kelterplatz und Mönchfeld 'innen' als U5 gefahren und 'außen' als U15? :-)
Ich war ja schon immer der Meinung, daß man die elektronischen Anzeigen besser innen hätte einbauen sollen, und außen die Bänder belassen.
nightwalker schrieb:Der Fahrplan wird sich auch wieder ändern müssen, v.a. die Wendezeit: Die U5 müsste wieder weniger Wendezeit bekommen. Denn momentan sind zur HVZ beide Gleise in MD belegt. Wehe da kommt mal eine Fahrschule o.ä. dazwischen
Fahrschulen gibt es in der HVZ eher selten ;-)
Aber ich sehe kein Problem, klappt ja in Hedelfingen und Botnang auch. Und mit der U9 gibt es sogar eine Linie, die an beiden Endstellen das Problem hat und kein im Gegenzug verlängerter Ausgleich an der anderen Endstelle möglich ist.
Martin