Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Verbindung Plieningen-Degerloch-Innenstadt?
#41
Irgendwo hatte ich mal Pläne gesehen. Weis leider nicht mehr wo. Dort war eine zweigleisige Verbindung gezeichnet.
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.
Zitieren
#42
Ist auch fraglich ob man dort bei einem 20min Takt überhaupt zwei Gleise benötigt.
Zitieren
#43
Dass zwei Gleise geometrisch reinpassen erkennt man doch schon, wenn man die Schneise mit den beiden nebenan liegenden existierenden Strecken vergleicht. Ich Frage mich da wirklich, warum es da immer die Zweifel gibt. Es sieht halt optisch sehr eng aus, weil die angrenzenden Gebäude sehr dicht dran sind und gegenüber der Trasse sehr wuchtig wirken.
Zitieren
#44
Ich glaube kaum das es hier um einen Baubeginn in irgendeiner Form geht...Ohne Planfeststellungsverfahren geht da gar nichts.
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
Zitieren
#45
(25. 01. 2024, 07:04)Holger schrieb: Passen da wirklich 2 Gleise in die Trasse???
Oder wird die Kurve nur eingleisig gebaut und dann in beiden Richtungen befahren?

2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste