Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonderzug am kommenden Dienstag ab Stuttgart
#1
Hallo,

am kommenden Dienstag, den 26.06.2007 verkehrt im Rahmen eines Betriebsausfluges ein Sonderzug von Stuttgart nach Basel Bad. Bf. Zum Tfz habe ich leider noch keine Info und würde mich über die Ergänzung dieser Angabe freuen. Nun die Zeiten (aufgeführt sind die Verkerhshalte):

DPE 82944 Stuttgart - Basel Bad. Bf

Stuttgart Hbf 8:26
Ringsheim 11:17/20
Freiburg Hbf 11:49/50
Basel Bad. Bf 12:44


DPE 82945 Basel Bad. Bf - Stuttgart Hbf

Basel Bad. Bf 16:14
Freiburg Hbf 17:09/23
Ringsheim 17:47/50
Stuttgart Hbf 20:00


Für dieses Jahr sind noch zwei weitere dieser Fahrten angekündigt!
Viele Grüße von der Murrbahn,
Jürgen
Zitieren
#2
Insgesammt sind es 4 Termine. Habe sie aber nicht mehr im Kopf. Müsste mal im Büro nach der Einladung schauen.
Zitieren
#3
wer führt denn das ganze durch? wenn die SVG dann könnts doch z.B. 194 051 oder ne Rail4Chem 185er sein...Fragen über Fragen....
Zitieren
#4
Ich frag mal meinen persönlichen R4C Spion mal schauen was dem seine Computer so sprechenBig Grin
Gruss Lars
Zitieren
#5
Hat jemand zufällig zwischenzeitlich Informationen zum Zug und zum Triebfahrzeug?
Zitieren
#6
Hallo,

als Zuglok fungierte 1042 520 der Centralbahn AG. Der Wagenpark bestand aus o/b Bm sowie einem roten Speise und einem mit Bierwerbung beklebten Bar- oder Tanzwagen. Hoffen wir, dass beim nächsten Zug eine RE 4/4' vorne dran hängt.
Viele Grüße von der Murrbahn,
Jürgen
Zitieren
#7
Mal sehen was am Septembertermin für eine Lok fährt, da nehme ich bis Freiburg selbst am Betriebsausflug teil.
Zitieren
#8
wann sind denn genau die noch beiden folgenden Termine???
Zitieren
#9
Kann ich dir kommende Woche genau sagen. Komme nur wegen Urlaub gerade nicht an die Unterlagen ran.
Zitieren
#10
Wie versprochen die weiteren 3 Termine:

03.07.07
18.09.07
16.10.07
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste