Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFI Bushaltestellen
30. 07. 2011, 18:20
Beitrag #21
RE: DFI Bushaltestellen
Am Killesberg für die Linein 43 und 44 habe ich die DFI's gesichtet.

Grüßle FJK DT 8.S

[Bild: _dsc0027ugkb1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31. 07. 2011, 17:36
Beitrag #22
RE: DFI Bushaltestellen
Werden am Killesberg die alten Wartehäuschen ml erneuert. Warum wurden dort die alten 15-er Haltestellenhäüser aufgestellt?, Platz hat man da ja genug.

Smile
http://www.youtube.com/watch?v=BGLGTAyrX...detailpage
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02. 08. 2011, 07:43
Beitrag #23
RE: DFI Bushaltestellen
Warum wohl Geld für etwas Neues ausgeben, das man ohnehin im Bestand hat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03. 08. 2011, 09:50
Beitrag #24
RE: DFI Bushaltestellen
An der Haltestelle Fellbach Luterkirche habe ich DFI-Anzeigen gesichtet. (Linien 60 & 67)

Grüßle FJK DT 8.S

[Bild: _dsc0027ugkb1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03. 08. 2011, 09:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03. 08. 2011 09:56 von FJK DT 8.S.)
Beitrag #25
RE: DFI Bushaltestellen
An der habe ich Haltestelle Fellbach BF habeDFI-Anzeigen gesichtet. (Linien 60 & 67)

Grüßle FJK DT 8.S

[Bild: _dsc0027ugkb1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26. 11. 2017, 17:57
Beitrag #26
RE: DFI Bushaltestellen
Wirklich sinnvoll isses ja nicht, daß in Mühlhausen an der Bushaltestelle des 54ers Richtung Freiberg auch die Abfahrten Richtung Neugereut angezeigt werden:

[Bild: 261117-112902baxqdz.jpg]

Oder steckt da doch ein Sinn dahinter ? Beispielsweise für die Leute, die vom Kaufland kommen und dann sehen: "Uh, in einer Minute kommt mein Bus nach Neugereut, da muß ich mich sputen und rüberrennen".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26. 11. 2017, 20:13
Beitrag #27
RE: DFI Bushaltestellen
Naja an der Bonhoefferkirche wird beim Bus sogar die U6 angezeigt, aber bei der Stadtbahn der Bus nicht...

Grüße: Silvia Weiß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28. 11. 2017, 22:08
Beitrag #28
RE: DFI Bushaltestellen
In Sommerrain gibt es jetzt eine in das Haltestellenschild integrierte Anzeige.

[Bild: signlogo.php]
Bahn: http://www.fahrzeuglisten.de/listen/list...=stg-strab
Bus: http://www.fahrzeuglisten.de/listen/list...te=stg-bus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste