Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFI Bushaltestellen
#51
An der Haltestell Plieningen Garbe der Linie 73 sind in beide Richtungen die DFJ auch schon länger defekt.
Zitieren
#52
Bad Cannstatt Bf (L.45/56) geht auch schon Ewigkeiten nicht. Das ist wohl Normalzustand geworden.
Zitieren
#53
Bei der DFI in den Bussen ja leider auch, dunkle Bildschirme auf gefühlt der Hälfte aller meiner Fahrten mit SSB-Bussen und das schon seit vielen Monaten.

Und der Linienverlauf von oben nach unten bleibt einfach irritierend, auch wenn bei der neusten Softwareversion offenbar die Visualisierung etwas angepasst wurde. Mir fällt auch kein anderer Verkehrsbetrieb ein, der das so handhabt. Die gibt es bestimmt, sind aber sicher eher die Ausnahme. Vielleicht kann die SSB ja mal zumindest intern eine Umfrage machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrzahl der Befragten die aktuelle Darstellung besser findet als die übliche Variante von unten (nächste Haltestelle) nach oben (Endhaltestelle).
Zitieren
#54
Lightning 
@ [H] Dorotheenstr. mindestens  seit 2 Jhr. (!) "AB"...
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#55
(31. 05. 2022, 00:22)K.E. schrieb: Und der Linienverlauf von oben nach unten bleibt einfach irritierend [...]

Ist aber bei den S-Bahnen doch genauso. Im Grunde genommen bei jeder textuellen Auflistung der nächsten Haltestellen, da wir eben von oben nach unten lesen. Insofern wird es da nie eine einheitliche Darstellung geben können, da nicht immer eine graphische Aufbereitung möglich oder sinnvoll ist bzw. die Übergänge zwischen textueller und graphischer Darstellung auch fließend sein können.
Zitieren
#56
Das DFI an der Bushaltestelle in Löwenmarkt in Richtung Giebel ist auch schon mehrere Monate defekt.
Zitieren
#57
Pencil 
@ [H] Rathaus (Seite Schwabenzentrum) ist ein neues (?) LCD-DFI mit 4 Abfahrten installiert.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#58
[Bild: hlin_dfi_220831thfh0.jpg]

Auf dem Bildschirm stimmt halt überhaupt nichts. Zumindest gibt es noch gedruckte Fahrplanaushänge.
Zitieren
#59
(01. 09. 2022, 00:05)K.E. schrieb: [Bild: hlin_dfi_220831thfh0.jpg]

Auf dem Bildschirm stimmt halt überhaupt nichts. Zumindest gibt es noch gedruckte Fahrplanaushänge.

Hallo,

von wann ist das Bild? Eigentlich müsste seit gestern alles i.O. sein und die richtigen Fahrten angezeigt werden.

Viele Grüße
DFI-ler
Zitieren
#60
Hallo,

das war am Dienstag. Freut mich dass es tags darauf dann gleich behoben wurde, die nächsten Tage komme ich dort leider nicht mehr vorbei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste