16. 05. 2021, 09:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16. 05. 2021, 10:00 von AlexB2507.)
Es ist schon spanend wie oft man die selbe Kuh durchs Dorf treiben kann...
Ich habe schon mehrfach erwähnt, das ich kein großer Fan der NF-Bahnen bin. (Nicht allgemein sondern in Ludwigsburg.) Deshalb finde ich es auf der einen Seite auch schön das die Stadtbahn (noch) nicht tot ist. Aber auf der anderen Seite habe ich aber auch die Befürchtung, dass man vor lauter diskutieren am ende gar nichts erreicht.
Ich kann mir eine Hochflurbahn sehr gut vorstellen, wenn man bei der Gestaltung mit einen Architekten zusammenarbeitet. Der DT8 ist, mit seinen guten Fahreigenschaften, allemal das perfekte Fahrzeug für die Markgröninger Bahn.
Ich habe schon mehrfach erwähnt, das ich kein großer Fan der NF-Bahnen bin. (Nicht allgemein sondern in Ludwigsburg.) Deshalb finde ich es auf der einen Seite auch schön das die Stadtbahn (noch) nicht tot ist. Aber auf der anderen Seite habe ich aber auch die Befürchtung, dass man vor lauter diskutieren am ende gar nichts erreicht.
Ich kann mir eine Hochflurbahn sehr gut vorstellen, wenn man bei der Gestaltung mit einen Architekten zusammenarbeitet. Der DT8 ist, mit seinen guten Fahreigenschaften, allemal das perfekte Fahrzeug für die Markgröninger Bahn.
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com