So, ich wische mal ein bisschen den Staub beiseite, denn es gibt interessanten zu begutachten:
Hier die Sitzungsunterlagen aus den Markgröninger Ausschuss für Umwelt und Technik vom 24.10.2019:
https://markgroeningen.ris-portal.de/sit...tId=179157
Fahrplanstudie Markgröningen - Kornwestheim:
https://markgroeningen.ris-portal.de/sit...tId=179164
Kornwestheim wird in beide Richtungen auf den Ferngleis LB - S erreicht, bei der Karlshöhe (W&W) kann die Stadtbahn auf das linke Gütergleis wechseln. In Kornwestheim soll auf Gleis 2 gewendet werden. Eventuell muss zwischen Markgröningen und Möglingen ein 2-gleisiger Abschnitt geschaffen werden.
Für die Markgröninger Züge 8die in die Stadt fahren) ist offenbar eine eingleisige Haltestelle nördlich des Haupteingangs in der Bahnhofstraße eingeplant. Dazu gibt es ja 2 Bahnsteige im ZOB und Gleis 5 (6) für die Züge nach Kornwestheim.
Präsentation über die Verlängerungsoptionen nach Schwieberdingen
https://markgroeningen.ris-portal.de/sit...tId=179165
Hier die Sitzungsunterlagen aus den Markgröninger Ausschuss für Umwelt und Technik vom 24.10.2019:
https://markgroeningen.ris-portal.de/sit...tId=179157
Fahrplanstudie Markgröningen - Kornwestheim:
https://markgroeningen.ris-portal.de/sit...tId=179164
Kornwestheim wird in beide Richtungen auf den Ferngleis LB - S erreicht, bei der Karlshöhe (W&W) kann die Stadtbahn auf das linke Gütergleis wechseln. In Kornwestheim soll auf Gleis 2 gewendet werden. Eventuell muss zwischen Markgröningen und Möglingen ein 2-gleisiger Abschnitt geschaffen werden.
Für die Markgröninger Züge 8die in die Stadt fahren) ist offenbar eine eingleisige Haltestelle nördlich des Haupteingangs in der Bahnhofstraße eingeplant. Dazu gibt es ja 2 Bahnsteige im ZOB und Gleis 5 (6) für die Züge nach Kornwestheim.
Präsentation über die Verlängerungsoptionen nach Schwieberdingen
https://markgroeningen.ris-portal.de/sit...tId=179165